Tina - die Fortsetzung

  • quitschie


    [Neidmodus]


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!


    [/Neidmodus]


    P.S.:
    Verfahr Dich nicht! :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • quitschie


    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub in der Provence.
    Auf meine 14 Tage Auszeit muss ich noch ein bißchen warten.
    Erhol Dich gut!


    Gruß DRACO-Tina

  • quitschie
    Tina


    Provence, hmmmm, ist das nicht da, wo es auch leckere Kräuter für eine schöne Gemüsesuppe gibt.


    Na klar!
    Jetzt weiß ich es. Meine Nachbarn sind ja dort.


    Salbeina, Thymiana, Rosmarino, Basilikümchen, die gut duftende Lavendela, den herben Oregano, die Mistkrücke von Bohnenkraut, den Wachholderbeeren-Idioten und meine liebste Fenchelgrüna.


    Wenn Du mal was betörendes und so, hmmmmm, brauchst, da frage einfach die Mohn-a :gap <ich knick mich weg>


    Grüße sie recht herzlichst von mir! <ich kann nicht mehr> <tränen in den Augen>


    Suppengrün

  • Zitat

    Original von karomue
    Bin ich aber nich da. Und Handy-Internet ist zu teuer. Dafür machen wir 14 Tage feinen Provence-Urlaub...


    Schönen Urlaub!

  • Muttertag ohne Suppengrün???


    Ist nur kein schöner Muttertag, wenn die Herrschaften nichts damit anzufangen wissen in der Küche. An diesem Tag werden die Mütter nach Strich und Faden verwöhnt und haben die Küchen größräumig zu meiden. ODER?


    Gruß DRACO-Tina

  • Tina
    Gratulation zum 1000der Posting.
    (Wann kommt die neue Krone? ) :applaus

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Zitat

    Original von 3log1
    Tina
    Gratulation zum 1000der Posting.
    (Wann kommt die neue Krone? ) :applaus


    yepp, von mir auch! Und das bei den Zugriffszeiten! :respekt

  • Danke für die Gratulationen :) !


    Die Krone kommt wohl erst, wenn die Provence nicht mehr als Urlaubsgebiet zählt. Ich habe da jemanden im Hintergrund, der mir die Avatare passend zu den Posting-Zahlen aktualisiert ;D . Und was soll ich sagen: Er ist im Urlaub!


    Gruß DRACO-Tina

  • Hallo???


    Ist da - noch - wer???


    <wenn die Provence nicht mehr als Urlaubsgebiet zählt>


    Was bitte soll denn das bedeuten??? ?(


    <Ich habe da jemanden im Hintergrund, der mir die Avatare passend zu den Posting-Zahlen aktualisiert>


    Hihi, klingt fast wie: "Ich hab noch einen Koffer in Berlin..."


    Aber im Ernst: Nein, erst mal Glückwunsch zu den 1000! Schicke Dir ein Blümchen. Original steht - stand, ist wohl inzwischen verblüht - in der besagten Provence.


    Zur Krone: wenn man die größer macht, schauen die netten tomatenroten Haarsträhnchen nicht mehr vor. Und das fände ich schade.

  • Hallo karomue,


    wie war Dein Urlaub?
    Schön das Du wieder da bist!


    In Deiner Abwesenheit sind einige von uns zu Prinzen geworden und einige über den MN|4 fast verzweifelt. ;)
    Ich freu mich jedenfalls, dass Du wieder da bist und uns als "Polarstern" am Himmel den Weg weist!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi Charly,


    willkommen zurück! Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!
    Yepp, es ist ruhig geworden hier unten im Keller. Es dauer halt, bis man sich durch die ganzen MN|4 und Aldi-Threads gewühlt hat.


    Also dann...


    Schöne Pfingsten, werde mich, bei dem schönen Wetter, noch etwas in dem "neuen" Cabriolet unseres "Jüngsten" chauvieren lassen.


    ...Ach der Duft der Grillpartys läßt uns schnell wieder nach Hause navigieren : drink

    • Offizieller Beitrag

    <weia> Dne Thread gibt´s noch immer ... !? ;)


    Hätte gedacht ich habe ihn gelöscht ..., oder zumindest geschlossen ... ;)


    Na ja, Fehler können ja mal vorkommen. ;)

  • Hallo Charly


    Bin auch noch da. :]


    Urlaub war gut und TTN3? 8)