Tina - die Fortsetzung

  • Ist AW nicht Ahrweiler?


    Mit einem - hmmm - sehr guten Roten ("einem" nicht wörtlich!).


    :]

  • Zitat

    Original von karomue
    Ist AW nicht Ahrweiler?


    Mit einem - hmmm - sehr guten Roten ("einem" nicht wörtlich!).


    :]


    Jaaaaaaa!!! :gap


    Und vorgestern war ich auf dem Weinmarkt in Ahrweiler und habe die diversen 2003er durchprobiert. Hmmmmmmm lecker! :] :] :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • AW das sind doch die durchgeknallten Schumi Verschnitte, oder? :D

  • Nur die, die in der Nähe des Nürburgrings wohnen! Viel schlimmer sind die mit MYK auf dem Nummerschild! :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Na da will ich dem mir gewidmeten Thread mal wieder einen Besuch abstatten.


    quitschie


    Ja,ja der Stress. Ich habe viel zu tun und das OT rückt immer mehr in den Hintergrund.


    Familievierfuss


    Wenn ich es mir recht überlege, haben wir dieses Jahr noch gar nicht richtig gerostert (oder besser gegrillt) Zu Himmelfahrt bzw Männertag haben wir eine Radtour gemacht (85km) und da gab es zwischendurch ne echte Thüringer Rostbratwurst. Pfingsten war ich am Tegernsee unten wandern (Halserspitze 1865 m hoch, Blaubergkamm, Grenze D-A)und da gab es in 1500 m Höhe nur eine Tomatensuppe mit Nudeln auf Esbitkocher erwärmt. Hatte aber auch was.


    Gruß Tina

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Nur die, die in der Nähe des Nürburgrings wohnen! Viel schlimmer sind die mit MYK auf dem Nummerschild! :gap


    Und ich dachte immer BM (= Bereifte Mörder) wären die schlimmsten unter Gottes Sonne!! :gap :gap


    Aber es gibt glaube ich in jeder Gegend in D Kennzeichen, die ziemlich verschrien sind (für München z.B. DAH (Deppen ausser Haus), AIC (Arsch im Cockpit), FFB (völlig verblödeter Brucker, die können ihr Schild noch nicht einmal richtig schreiben! :gap )).


    MfG


    Mottek


  • Etwas respecktlos die Bezeichnung für manche "Südländer": BGL = Bayerischer Gebirgs-Lotsch,
    manchmal auch interpretiert als Bagdad-Land


    LG
    Ingo

  • Hallo,
    so, nun war ich eine Woche im wirklich schönen Konstanz und Umgebung radeln, komme wieder werfe die Kiste an und ... letztes Posting vom 03.06. :-D)


    Jetzt muss ich mir morgen (habe noch ne Woche frei :] ) mal zuerst den Frust-Thread MN|4 anschauen ( mein ALTES MN1.3a hat mich hervorragend in D und CH begleitet, sogar mittels Battery-Pack auf dem Fahrrad!!! :] :] ) und dann noch die 20 Mio andere Postings lesen.


    GoHome
    Dort unten trinken die sehr gerne Wein vom Käsleberg, findet man überall!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Hallo,
    so, nun war ich eine Woche im wirklich schönen Konstanz und Umgebung radeln, komme wieder werfe die Kiste an und ... letztes Posting vom 03.06. :-D)


    Jetzt muss ich mir morgen (habe noch ne Woche frei :] ) mal zuerst den Frust-Thread MN|4 anschauen ( mein ALTES MN1.3a hat mich hervorragend in D und CH begleitet, sogar mittels Battery-Pack auf dem Fahrrad!!! :] :] ) und dann noch die 20 Mio andere Postings lesen.


    GoHome
    Dort unten trinken die sehr gerne Wein vom Käsleberg, findet man überall!


    Hi Familievierfuss,


    jaja, es ist ganz schön ruhig geworden hier im "Forumskeller", scheinbar bleiben alle bei MN|4, Aldi, Tchibo und Co. hängen...


    ...selbst die Drachenlady läßt sich in ihrem eigenen Thread nicht mehr blicken...


    ...seuftz!

  • ..ich s[d]ä[/d]eufze mit.


    Käsleberg wäre nicht schlecht.. : drink


    :]

  • Zitat

    Original von karomue
    ..ich s[d]ä[/d]eufze mit.


    Käsleberg wäre nicht schlecht.. : drink


    :]


    hmmm, ich gönne mir gerade ein "Schlappe-Seppel", hatte genug Wein in den letzten Tagen... ;D


    : drink