Demoversion?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu dem POI-Warner. Gibt es eine Demoversion oder eine Testversion?
    Ich würde ungern ein Programm kaufen, was sich dann anschließend für mich als nicht sinnvoll herausstellt.
    Ich bräuchte ja nicht einmal die Blitzerwarnungen, bei denen ich ja einsehe, daß sie nicht kostenfrei herausgegeben werden, aber ein Test mit z.b. Tankstellen wäre schon ganz nett.

  • Hallo Kristian,


    hatte ich, es bringt mir allerdings nicht so viel, weil ich es nicht in Interaktion mit meinem System und MBN sehen kann.

  • hallo




    lese dir alle beiträge durch und du wirst sehen das es 20 euro wert ist ,also kaufe es und du hast richtig spass damit ,wenn nicht würde ich sagen du hast pech gehabt


    frank : drink

  • Ich würde diesen Wunsch dennoch mal als Anregung befürworten.


    Auch ich möchte ohne POI-Warner nicht mehr unterwegs sein, dennoch ist eine Demo auf dem Bildschirm keine Demo im wirklichen Leben.


    Ich weiß ja nicht, wie aufwendig es ist, eine Demo-Version zu basteln, die nach xx Tagen den Geist aufgibt und auch nicht zu reanimieren ist. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen


    Ich finde, es sollten viel mehr User hier im Forum ihren Standort, Wohnort hinterlegen.


    @ *gc*: Tipp: komm vorbei, ich mache für Dich eine Demo.


    Dauert sowieso nicht lange. :gap


    Nach 2 Min bist auch Du von dem POI Warner überzeugt. hihihoho ;)



    vlG bab


    Ich weiß immer noch nicht was an dem POI Warner so toll ist.
    Das Programm selber, oder der Schöpfer, Markus und seine unermüdliche Hilfe bei User- Problemchen.


    Ich denke, die Kombination macht`s !

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • beno


    vermutlich nicht, aber da jedem Computer ohnehin der Kram beigebundled ist, ist es vermutlich auch nicht notwendig.
    Ansonsten habe ich mir Glopus heruntergeladen und sehe mir mal an, ob ich überhaupt POI's brauche und ob ich eine Liste für alle NL's unserer Firma erstellen kann, die dann den Mitarbeitern auf ihren PDA's mitgegeben werden kann - eigentlich eine Spielerei, aber vielleicht ganz witzig.


    Im übrigen habe ich absolut nichts dagegen, eine Shareware zu registrieren, wenn sie mir gefällt, aber nur auf anraten von anderen eine Software ohne Probemöglichkeit zu kaufen? Hmmm... der Film Titanic gefiel mir auch nicht, obwohl ihn Millionen Menschen gut fanden.

  • Ich möchte mich Michi anschliessen: Eine Demo ist immer das beste Verkaufsargument!


    Ich habe in diesem Forum bereits schon einmal vorgeschlagen, eine auf ein oder zwei POIs beschränkte Version als Testversion zur Verfügung zu stellen.
    So kann Arbeitsweise und Performance des POI-Warners optimal getestet werden. Und keiner hat das Gefühl, die berühmte Katze im Sack zu kaufen.


    Gruss Joe