BlitzerPate Bewerbung hier rein!

  • Hier meine Bewerbung:


    rohrener


    rohrener@gmx.de


    Mittelpunkt des Wunschgebietes als Koordinaten - 006°18`07"O...050°36`19"N kann ca 20km abdecken!


    die Gewissheit, dass Du den vollen durchblick hast, wie man POIs löscht, neu anlegt und verschiebt!!!!...habe ich :)


    Gruß
    rohrener


    P.S.: habe auch schon einen ganzen Teil korrigiert!

    Einmal editiert, zuletzt von rohrener ()

  • Hallo,
    ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich würde mich um das Gebiet 14°15'55"Länge, 21°25'51"Breite(Hoyerswerda) kümmern, da ich feststellen muste, dass viele POI's irgendwo in der Gegend rumhängen, obwohl die Adressen richtig eingetragen sind. Ich habe schon einige gelöscht und neu eingetragen, aber nach jedem Synch ist alles wieder auf dem alten Platz(außer wenigen Ausnahmen).

  • Zitat

    14°15'55"Länge, 21°25'51"Breite


    Das liegt etwa im Grenzgebiet zwischen Tschad und Lybien. Da wird jetzt auch schon geblitzt? ;)


    Gruß


    Stefan

  • Geblitzt nicht, aber scharf geschossen. Da ist ein genauer POI-Eintrag besonders wichtig. :D

  • Ihr habt Recht, ich habe mich etwas verschrieben. Hier sind die richtigen Werte: 14°15'55"oL, 51°25'51"nB.
    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    ich würde mich gern als Pate für den Raum Taunus/Wiesbaden anbieten.


    Meine Daten:


    - Usernamen Sync: Ari@D187


    - E-Mail: wie beim Sync


    - Das Gebiet würde ein Quadrat von 40km Kantenlänge um den Mittelpunkt: 8° 21' 48" Ost / 50° 9' 8" umfassen.


    - Seit Neuestem kann ich, sogar im Shell-Tanken-Overlay, POI's anlegen, löschen und verschieben : drink

    - Habe die TOP50, TOP200 und Hessen 3D zur Kontrolle der POI's.



    Gruß


    Stefan

  • Hallo,


    ich möchte meine Unterstützung für die POI-Daten anbieten.


    Würde mich in einem Umkreis von 25 km rundum 97816 Lohr/Main-Spessart um die POI´s kümmern.


    Meine Infos.....


    Usernamen Sync: gauner111
    eMail: gauner111@gmxpro.de


    Mittelpunkt des Wunschgebietes als Koordinaten - xx.xxxxx yy.yyyyy (und grobe Größe): Das sollte: 9,5723 / 49,9948 mit einem Radius von ca. 25 km (für den Anfang) sein.
    die Gewissheit, dass Du den vollen Durchblick hast, wie man POIs löscht, neu anlegt und verschiebt!!!! - das klappt ohne Probleme !!!



    Gruß aus Unterfranken


    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    die drei Kandidaten:


    • rohrener
    • Ari@D187
    • gauner111


    habe ich als POI-Paten aufgenommen und bedanke mich schon jetzt für die Bereitschaft, ein Gebiet etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.


    Ihr werdet heute Abend bzw. Nacht Eure erste Mail mit den Logs Eures Gebietes bekommen. Wir helfen Euch gerne im POI-Patenforum weiter, für das Ihr bereits freigeschaltet sein solltet (Passwort kommt in der ersten Mail).


    Zum Teil wurde den Koordinaten/Gebieten nicht 100% entsprochen, denn heute ist eine neue "Patengebietsreform" in Kraft getreten. In Zukunft werden nur noch die Kartenblätter (der Landesvermessungsämter - Einzelheiten siehe POI-Paten-Forum) einzeln oder als Bundle zugeordnet.


    Gruß
    Tobi

  • Tobias: ich wurde aufgenommen, jedoch noch keine Mail bei mir angekommen!


    check das mal bitte....


    gruß pepper

  • Ich würde mich gerne als Pate für Kärnten/Steiermark bewerben. Da ich dort beruflich viel unterwegs bin.




    • Usernamen Sync: garfi35
    • email: wie bei sync
    • Mittelpunkt: 14°43´20"O 47°04´50"N (größe ca 140km Radius in W bzw O Richtung und ca 80Km Radius in N bzw Süd)



    Ich kenne mich mit dem löschen, ändern anlegen usw aus.

  • @ pepper und jakob53


    Wir heißen Euch herzlich als POI-Paten willkommen und freuen uns über Eure Mitarbeit. Diese Nacht bekommt Ihr zum ersten Mal die Mail zu Eurem Gebiet.


    @garfi35


    Du wirst, sobald wieder ein bißchen Luft ist, als Pate registriert. Nicht traurig sein. Es dauert auch nicht mehr so lange, denn Tobi hat Unterstützung von Tina bekommen.

  • Hi


    Blitzerpaten sind wirklich gut.


    Aber ganz ehrlich, hihi


    warum ich ( auch ) schreibe,


    @ Tina: willkommen im Forum :tup


    vlG bab


    Ich kann mir ja so noch gar kein Bild von Dir machen :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Bab


    Zitat

    Ich kann mir ja so noch gar kein Bild von Dir machen


    Dann musst du dich als Pate bewerben.


    Hihi :P

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • @ garfi35


    Heute hat es nun endlich geklappt. Wir heißen dich herzlich Willkommen im Kreis der Paten und bedanken uns schon jetzt für deine Bereitschaft, dass Gebiet, welches du ausgewählt hast, genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Heute Nacht bekommst du die erste Mail mit den entsprechenden Logs dieses Gebietes.


    Grüße


    Tina