BlitzerPate Bewerbung hier rein!

  • Hallo Candid,


    wir freuen uns, dass auch Du Interesse hast, eine Patenschaft für ein Gebiet zu übernehmen.


    Ich habe gerade nachgeschaut und kann Dir ein Gebiet mit folgenden Koordinaten anbieten:


    9.333/50.6 - 10.000/50.4
    Es beinhaltet die Kartenblätter Herbstein und Fulda.


    Melde Dich bei mir und teile mir Deine Meinung mit.


    Gruß Tina

  • Das können wir denke ich erstmal so machen. Dann komme ich wenigstens auch mal mit dem Motorrad mehr in den Vogelsberg ;).


    Wenn ich das richtig sehe ist das ein Rechteck von ca. Lauterbach bis Bischofsheim (da muss ich wohl mein Visum für Bayern mal erneuern :D).

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Hallo Candid,


    sollten Dir die 2 Quadrate für den Anfang zu viel sein, kannst Du Dich auch erst mal nur mit einem Quadrat probieren. Das Gebiet um Fulda hätte die Koordinaten 9.666/50.6 - 10.000/50.4


    Gruß Tina

  • Das wäre wohl erstmal besser, allerdings würde ich schon ganz Fulda versorgen. 9,666/50,6 schneidet Fulda ein klein wenig ab.


    Ist das möglich oder bekommt ihr dann Probleme mit dem Bereitstellen der Daten?

  • Hallo Candid,


    wir haben uns darauf geeinigt, normierte Quadrate zu vergeben. Sonst endet die Vergabe von Gebieten mit Wahlkoordinaten mit einem Flickenteppich und es ist dann schwer, den Rest an Paten zu vergeben.


    Aus diesem Grund wäre es schon, wenn Du Dich entweder mit dem Quadrat 9.333/50.6 - 9.666/50.4 oder 9.666/50.6 - 10.000/50.4 als Dein Patengebiet anfreunden könntest.


    Grüße Tina

  • Hallo Tina,


    wenn für die Bereiche der Patenkarte
    L4514 Soest und L4714 Arnsberg
    noch kein Pate zuständig ist und keine Bedenken eurerseits bestehen,
    würde ich anbieten, die beiden Quadrate auch noch zu übernehmen.


    Bis jetzt war in meinem Gebiet ja noch nicht so viel zu tun und ich denke,
    dass ich das schaffen kann.


    Gruß wdm

  • O.k., dann also erstmal 9.666/50.6 - 10.000/50.4 und wenn das gut funktioniert und "langweilig" wird, dann erweitere ich das vielleicht.

  • wdm


    Für die Bereich war noch keine Patenschaft vergeben und somit hat Dein neues Patengebiet die Koordinaten:
    7.666/51.6 - 8.333/51.2


    Bodry


    Dich habe ich als Pate für das Gebiet 9.666/50.6 - 10.000/50.4 registriert. Du bekommst diese Nacht die erste Mail mit den Änderungen in Deinem Gebiet und das Zugangskennwort für das POI-Paten-Forum, wo Du die Auffälligkeiten in Deinem Gebiet postest.


    Viele Grüße und Danke für Eure Hilfsbereitschaft


    Tina

  • ich würde mich gerne prostituieren (auch wenn ich
    viele Bewerbungsauflagen NOCH nicht erfülle)
    für das Gebiet, das wohl zumindest lt. Bewerbungen
    noch gar nicht betreut ist.... ich könnte bestimmt
    auch gut den Oliver aus Troisdorf (adacxxx) gut nach
    Norden hin ergänzen, da wir theoretisch uns zu Fuss
    besuchen könnten:


    Köln (ausser linksrheinisch süd und rechtsrheinisch
    nord)


    Ebenso kann ich behilflich sein (da berufl. tägl.
    220 km unterwegs) von Köln aus bis an die NL-Grenze:
    MGladbach,
    Grevenbroich,
    Dormagen,
    Heinsberg,
    Erkelenz,
    Hückelhoven,
    Jülich,
    Kaarst/Korschenbroich,
    Willich,
    Viersen.
    In Autobahnen ausgedrückt:
    A559, A59 (Flughafen Köln/Bonn), A3, A4, A61,
    A57, A44, A46, A560. (wohin könnte ich mal eine
    Karte schicken mit meinem Gebiet?)


    Ich bin in diesem Gebiet noch neu, aber das macht ja
    nix. In jedem genannten Ort bin ich mindestens 1x
    alle 2 Monate. Da ich aus K-Porz komme, kann man
    sich ausrechnen, welches dann die hochfrequenten
    Strecken sind.


    Gerne kann ich den Kollegen für ARAL, BP, McD,
    Burger King, KFC unterstützen. Natürlich auch
    Discounter (Aldi, Lidl, Real, Walmart usw), aber
    hier eben nur so, wie ich es durch meine AD-
    Tätigkeit hinbekomme (man muss ja auch noch
    arbeiten nebenbei ;) ).


    Ich hoffe innerhalb von 2 Wochen einsatzbereit
    zu sein (habe Toshiba e750 WiFi und TT3 sowie POI-
    Warner gerade erst bestellt und somit völlig frei
    von Erfahrungen.:whatever

    7 Mal editiert, zuletzt von schurald ()

  • Hallo schurald,


    schön, dass Du Dich für eine Patenschaft interessierst. Ich werde nachsehen, wie es um die von Dir angeführten Gebiete ausschaut und melde mich dann ausführlicher bei Dir.


    Gruß Tina

  • Hallo Tina,


    mein Toshiba e750 Wifi ist heute auch angekommen.
    Ich kann also so langsam einsteigen. Jetzt muss mir
    nur noch Gps24.de die Software schicken.
    Habe aber noch keine Rückmeldung von denen.
    Hoffentlich geht es jetzt schnell! Kanns kaum abwarten.


    Dann mach ich mich jetzt erstmal mit dem Erst-PDA von
    mir fit.


    Gruss, Sascha

  • Hallo Tina!



    Also ich merke das in meiner Stadt Bonn die Festen Blitzer recht gut sind, aber die Flitzer Blitzer, sprich die Mobilen Blitzer die ich dann im Täglichen mehr oder weniger Rettungswagen fahre und viel rum komme sehe ich viele Mobile Blitzstellen die immer und immer wieder genommen werden.


    Daher würde ich für Bonn mich anbieten und da wir oft auch den Rhein Sieg Kreis mit Krankenhäusern anfahren kenne ich auch dort einige stellen.


    Wenn gewünscht dann nur ja sagen.


    Meine Daten müßten ja bekannt sein?



    Gruß




    Rettungswagen

  • Hallo Rettungswagen,


    für Bonn direkt haben wir seit kurzem einen Paten.
    Leider weiß ich Deine Koordinaten nicht. Kannst Du sie mir mal senden und ich schaue nach, was als Blitzer-Pate-Gebiet für Dich noch in Frage käme.


    Danke.


    Gruß Tina

  • Hallo Rettungswagen,


    der Pate von Bonn ist MarcS. Er hat dies auch als Forumname. Kannst mit ihm darüber Kontakt aufnehmen.


    Gruß Tina