NNG - Kartenupdate 2021/Q2

  • Info für Becker-Nutzer!


    Die 2021/Q2 Maps sind über den CM online erhältlich.


    Eine Rabatt-Aktion wird z.Z. nicht angeboten. :(

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Neue Info für Becker-Nutzer!


    Die 2021/Q2 Maps sind über den CM online erhältlich.


    Eine Rabatt-Aktion wird z.Z. angeboten. :)



    Die Kartenaktualisierung-Abonnements werden ab
    2. Februar 2022 nicht mehr angeboten …


    … aber wir geben Ihnen jetzt 25% Rabatt darauf.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • was soll denn das?

    Ein Abo wird ab Feb. nicht mehr angeboten.

    … jetzt geben wir ihne. 25 % Rabatt.


    kann doch nur heißen das ein jetzt noch abgeschlossenes Abo nur eine begrenzte Laufzeit hat und ab einem bestimmten Zeitpunkt die weitere Aktualisierung von Karten eingestellt wird.

    Wenn ich nur noch im Jahr 22 vielleicht 2 mal neue Karten bekomme und zahle dafür dann x Euro dann kann ich mich so langsam damit auseinandersetzen, doch mich von nem alten Becker zu verabschieden.



    PS. Da habe ich übrigens seinerzeit beim Auslauf von Navigon so gemacht.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hallo,


    So wurde es mir in einer Mail am 03.01.2022 mitgeteilt.


    Der Gutscheincode ist bis zum 2. Februar 2022 um 23:59 Uhr MEZ gültig.

    Der Rabatt gilt für alle für Ihr kompatibles Gerät verfügbaren Kartenaktualisierung-Abonnements. Der Rabatt-Code kann nur einmal eingelöst werden und der Rabatt ist nur für ein Produkt gültig.

    Nach dem 2. Februar 2022 stehen nur noch einzelne Kartenaktualisierungen zum Verkauf.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Das Abo war doch eh rausgeschmissenes Geld, weil es sowieso nur einmal im Jahr ein Update der Navigationskarten gab. Da ist der Einzelkauf günstiger und habe ich bisher nur so gemacht.

  • zu

    Was trotzdem nicht ausschließt, dass Kartenaktualisierungen vielleicht in Bälde eingestellt werden, zu mindestens dann, wenn das Abo-Modell halt zeitlich befristet ist und kein Livetime Abo ist.

    So wird im Abo vielleicht noch für Zeit x vielleicht ein Jahr angeboten und die Einzelkaufoption in einem Jahr einfach eingestellt, weil damit keine Verpflichtung für die Zukunft besteht.

    So gut die Becker mal waren, ebenso wie halt Navigon oder die Aldi IGOs, deren Zeit ist einfach vorbei, da die Hardware nicht mehr verkauft wird.

    Aktiv, auch mit neuen Modellen und höheren Stückzahlen sind halt nur noch Garmin und TT.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)