Schriftgrösse ändern für die 800x480 Auflösung

  • Hallo Manfred,
    es hat funktioniert:023:
    die Koordinaten beim E5470 sind original 630,368,70,25 ich habe sie auf 620,368,80,25 geändert und die Einheit wieder sichtbar gemacht, naja fast ab der 100km Einstellung fehlt immernoch das "m" aber bei allen anderen Einstellungen passt es :icon_mrgreen:
    Gruß Sven

  • Ich habe mal alles was in diesem Thread erläutert wurde in einen Mini-Skin zusammen gefast wenn ich nichts vergessen habe.


    Plus NextNext Manoeuvre , ist nicht in diesem Thread erläutert.



    Es sind alle Skin-Daten mit dabei, PFSkin.skn, dpitems.xml, roadicon.ri, fontconfig_default_0.fcx, so könnt ihr selbst Hand anlegen oder weiter machen.
    Da ich selbst kein 800x480 Navi besitze musste ich es in der Device-Emulator Umgebung Skinnen, deswegen sehen bei euch wahrscheinlich die Karten Schriften und die kleinem blauen und gelben Schilder für AB BS etwas anders aus vielleicht größer oder kleiner als in meinem Bild.


    Wenn dann sollte es nur jemand Testen der sein Navi wieder herstellen kann, oder abwarten bis hier ein OK gepostet wird.




    Edit: 15.5.14
    Ist nochmal neu, die Pfeile die in Original schon falsch waren und von mir korrigiert und in gleicher Lände wie der geradeaus Pfeil gebracht wurden hatte ich prompt den 45 Grad links Pfeil übersehen, ist der abgebildete wie ihr seht, habe ich dann auch gesehen. Im oberen Panel neben Entfernung zum nächsten Manöver wenn es km waren schob sich das kleine blaue gelbe Schild mit AB BS Nummer drüber, passt jetzt und Nummer ist größer dem Schild angepasst .



    Gruß Manni

  • Größeren Spurassistent?


    Ist jetzt im MiniSkin ein Post höher drin.


    Ihr könnt aber auch nur die laneguidance_arrows_out_panel.png im Ordner


    \My Flash Disk\Navigation\Skin800x480\PPSkin\800x480\GoPal\backgrounds


    verwenden, dafür braucht die PFSkin.skn nicht geändert werden.


    Gruß Manni

  • Hier habe ich die traffic_alert_signs die es in GoPal 7,5 nicht mehr gibt außer das DinDon , oder wer sie schon eingebaut hat aber in klein von der 480x272 Auflösung , so ein kleines Schild neben dem großen SpeedWarner sieht ziemlich verloren aus ganz zu schweigen von längeren gefährlichem hinschauen , hier jetzt in groß so wie der SpeedWarner und passend zum Design .


    Die traffic_alert_signs.png für 800x480 ist nicht einfach aus 480x272 vergrößert , zugegeben , das hatte ich zu anfangs aber das sah noch schlimmer aus als in klein , nein diese traffic_alert_signs.png ist selbst erstellt aus Icon der erworbenen Micrografx Graphics Suite 2 , der rote Rahmen in rund oder dreieckig ist original 800x480 GP75.


    Habe im Bild mal einige zusammen gestellt .


    Edit:
    Habe die Pfeilschilder nochmal schöner gemacht .



    Ganz oben in der PFSkin.skn eintragen bei den anderen 888 Einträgen.

    Code
    890: PPSkin/800x480/GoPal/misc/traffic_alert_signs.png;


    Und im diesem Bereich kopieren , wenn schon vorhanden dann ersetzen , Original ist es nicht mehr vorhanden .

  • Das sieht aber, wie gewohnt, gut aus. :top_001:
    Da machst du deinem Namen, Mannipulator, mal wieder alle Ehre. :icon_mrgreen::Trinken:

  • Was soll das darstellen? :dontknow: Einen Holländer, der mit seinem Wohnwagen zu schnell über eine Bodenwelle fährt? :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.