Neue Version ist als Update Verfügbar: 5.4.1

  • Hallo zusammen,


    es wurde eine neue Version in den Google Playstore gestellt mit folgenden Änderungen:


    Bugfixes:


    • Behebung des Problems mit Schwankenden Geschwindigkeitsanzeigen
    • Speicherprobleme wurden behoben
    • Download Probleme von TTS Sprachen
    • Abbiege Probleme in Kombinationen mit Restriktionen wurden behoben
    • „Jetzt“ Abbiege Anweisungen auf Autobahnen wurden vorgezogen
    • Kartenausrichtung bleibt jetzt nach Verlassen der Karte erhalten



    Neue Funktionen:


    • Es kann nun nach Namen in der POI Liste gesucht werden
    • Display An-/Ausschaltung kann eingestellt werden



    Viele Grüße,


    Euer Medion Support Team


    PS: Es kann noch ein wenig dauern bis das Update angezeigt wird, also nicht wundern

  • Zitat

    Display An-/Ausschaltung kann eingestellt werden


    ..war aber schon Bestandteil der Version 5.4.0:002:

    Zitat

    PS: Es kann noch ein wenig dauern bis das Update angezeigt wird, also nicht wundern


    Wenn man im Play Store die App wählt wird das Update sofort angeboten.


    P.S. Erste Erfahrungen

  • Wenn man im Play Store die App wählt wird das Update sofort angeboten.


    Wenn generell in der "Play Store"-App trotz Einstellung "Autom. App.-Updates" (bei WLAN) keine Updates angezeigt oder angestoßen werden, kann man's auch selber triggern durch Aufruf der App -> "Meine Apps".
    Auch bei mir ist's schon installiert, hab aber noch nix Besonderes getestet.



    Zitat


    Etwas reaktionsschneller/agiler scheint's mir jetzt auch vorzukommen. Etwas gestutzt hatte ich (wg. dieser Diskussion vor kurzem -> Link), als ich mit dem Finger diagonal über die komplette Einstellungsseite strich -> Shot :icon_mrgreen:
    Ist wohl nur ein optisches "Problem", habe ansonsten keine Auswirkungen feststellen können.

  • Das schwarze Phänomen hatte ich schon mit der 5.4.


    Auch mit der 541 hat sich mein Speicherproblem nicht gebessert. Karten werden heruntergeladen, landen aber in gopal/tmp. Muss sie dann händisch nach extSD/Medion... kopieren.
    Sie werden im DL-Manager nicht als heruntergeladen angezeigt. Auch die angeblich geladenen Sprachdateien sind nirgends zu finden.
    Ich vermute mal, dass es an den Bezeichnungen des Duos liegt für den internen Speicher und SD :confused:


    mikee


    Nachtrag. Das erklärt vielleicht das Problem in Bezug auf die Bezeichnung für extsdcard usw.? oder ist das auf dem S3 auch so?
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5365907

    2 Mal editiert, zuletzt von mikee ()


  • Etwas gestutzt hatte ich (wg. dieser Diskussion vor kurzem -> Link), als ich mit dem Finger diagonal über die komplette Einstellungsseite strich -> Shot :icon_mrgreen:
    Ist wohl nur ein optisches "Problem", habe ansonsten keine Auswirkungen feststellen können.


    Wie hast du das hinbekommen, wenn ich diagonal über die komplette Einstellungsseite streiche, Passiert nichts.

  • Diagonal nicht.
    Bei meinem Galaxi streicht man mit dem Handrücken horizontal um einen Shot zu erstellen.

  • :denk_002: Lies noch mal genauer, was hier mit 'diagonal' jetzt gemeint war! ;)


    Außerdem, ein Shot wird bei Android 4.x generell so gemacht: http://en.wikipedia.org/wiki/Screenshot#Android

  • :denk_002: Lies noch mal genauer, was hier mit 'diagonal' jetzt gemeint war! ;)


    Sry, "->Shot" falsch interpretiert.:Trinken:

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.