Infos über Destinator 3 auf US-Homepage

  • Hallo,


    ich hoffe was neues beitragen zu können:


    Auf der US-Homepage (www.destinator1.com) gibt es bereits mehr Infos zu Desti 3. Im Destinator-Shop z.B. werden die "Major Roads of Europe" als extra Karte verkauft zu den Westeuropa-Detailkarten.


    Auch sonst sind dort noch einge Infos zu finden.


    Gruß


    fret

  • Hier in Belgien gibt es auch ein Testbericht. Schau mal auf www.destinator.be -> downloads -> Review.
    Es sind viele Screenshots dabei, weiter aber in NL-Sprache.


    Gr.


    Cees

    Einmal editiert, zuletzt von C.v.H ()

  • Nein absolut nicht, es is Destinator 3 !!!


    www.destinator.be -> downloads ->


    Ganz oben:


    · Nieuw: DestinAtor versie [blink]3.0[/blink] NL-Review door The World of PPC (Acrobat PDF-formaat)


    Gr. aus Belgien,


    Cees

  • Sorry,es geht in der Tat um Dest.3


    Aber den selben Artikel im Original(deutsche Sprache)kann man auch auf der homepage:


    www.worldofi.com nachlesen


    Japie

  • Ergänzung:
    Auf dieser Seite dann links oben auf news/Archiv gehen und dort beim 30.10. auf Dest3 klicken


    Viel Spaß beim Lesen


    Japie

  • Hallo,


    in den Testberichten werden immer wieder die ach so wichtigen Vorteile genannt die ich als - vielleicht unverbesserlicher Ignorant - überhaupt nicht brauche.


    Das jetzt Deutschland in einer Kachel verfügbar ist, und damit die komplette 256 MB Karte belegt macht nur nervös. Ich nutze meinen iPAQ auch im Büro und brauche Speicherplatz auch für andere Dinge. Wenn ich navigiere will ich auch im Urlaub auf unbekanntem Gebiet das Ding nutzen - dafür ist dann kein Platz mehr. Ich möchte mir meinen Aktionsradius und die Gebiete selbst zusammenstellen. Frage ist nun wie dies in der 3er Version gelöst ist ? Ist es weiterhin möglich eine Europakarte mit den wichtigsten Straßen zu laden - damit konnte ich immer sehr gut bis ins fremde Gebiet fahren und dann die Detailkarte laden ? Ist an einer Detailkarte weiterhin das Haupstraßennetz des jeweiligen Landes angehängt - auch von mir viel genutzt um von town-to-door zu routen ?


    Der nächste quasi Vorteil eines blinkenden Bildschirmes würde mich auch mehr stören als helfen - ist dies über die Optionen abschaltbar ?


    mit der Bitte mir ein paar Infos hierzu zu schreiben.


    Kenn

  • Die MRE gehören nach wie vor zur Europakarte.


    Eine neue Möglichkeit ist ein Raster nach Wunsch aus zu schneiden von jeder Karte. Zusammen mit den MRE hat man dann auch weiterhin das Haupstraßennetz.


    Das blinkende Blidschirm kann auch abgeschaltet werden .


    Damit sind deine Fragen wohl alle positiv beantwortet ? :) :)


    Gr. aus Belgien,


    Cees.

    Einmal editiert, zuletzt von C.v.H ()

  • Hallo,


    besten Dank für die Info - es hat ja fast den Anschein als befriedigt Desti3 alle Anwender - das ist ja fast schon unheimlich.


    Gruß
    Kenn