TT WM2003 Keyboard

  • Habe keines der o.g Probleme. TTN2 läuft unter WM2003 einfach nur perfekt. Kein einziger Absturz, kein Hänger. Das System ist sauschnell .. Ich würde fast vermuten dass es alles am Gerät (ACER) liegt!


    Gruss


    Michel

  • ich würde das nicht "nur" auf den Acer beschränken. Bei Verfolgung einschlägiger Artikel häufen sich Beschwerden zB beim ipaq 3970. Der ipaq 3950 dagegen scheint sehr gut zu laufen, ebenso die ipaq`s der neuen Generation (19xx/2210), die von Haus aus mit PPC2003 geliefert werden. Das liegt also wohl an der Anpassung des OS an die jeweilige Hardware.


    vg


    Bodo

  • @pug304


    So wie ich das jetzt verstanden haben, geht ppc2003 und TTN2.24 auf einem iPAQ3970 ohne Probleme.
    Ist das so richtig?


    Grüße

  • Hallo beowulf,


    nein, das ist nicht ganz richtig!


    Zitat


    Bei Verfolgung einschlägiger Artikel häufen sich Beschwerden zB beim ipaq 3970


    Meines Erachtens macht der 3970 so einige Probleme, auch bei mir selber ist TTN ziemlich instabil gelaufen. Der 3950 ist laut Aussage im Forum mit dem PPC2003-Update wohlganz OK.


    vg


    Bodo

  • hallo leute,
    habe ACER n10 und HOLUX 270 Ultra CF Card in betrieb. update auf 2003 installiert. nun ist es halt so, dass die tastatur nicht funktioniert!! das ist aber vermutl. leider bei allen usern so. benutze einfach die windows-tastatur. bei tomtom über: eigenschaften/erweitert/große tastatur --
    häckchen weg.
    und noch eins!!
    bei mir funzt es am besten, wenn ich bei meinen n10 über: start/einstellungen/system/speicher/ausgeführte programme und "Alle beenden" betätige.
    nun startet tomtom einwandfrei.
    bei GPS noch auf die port-belegung achten.
    mein wissen habe ich teilweise hier aus diesem forum.
    danke euch allen.

  • Hat jemand denn eine Idee, wann TTN 3.0 kommen könnte? Bzw. 2.25?


    Ich habe die Hoffnung, dass TT das Prob löst, wenn schon nicht ACER...

  • Hallo,


    also ich hab mir einen neuen N10 zugelegt, bei den neueren Geräten ist ja (leider) PPC2003 bereits schon drauf.
    Gestern TTN 2 installiert mich ins Auto gesetzt, alles funktionierte prima...... tja bis heute morgen.... Das Lämpchen an der HOLUX 270 CF Card ging nicht mehr an... ergo keine Sats gefunden :§$% .... nach mehreren Softresets gehts mal, dann mal wieder nicht ... :§$%


    wenn ich die Holux raushole einen Softreset mache, die Karte wieder einsetze, dann wieder einen Softrest mache geht es bis zum nächsten einschalten des Acer.


    weis der Geier an was das liegt.


    Das mit den großen Tasten geht bei mir übrigens auch nicht. :§$%


    Gruß Martin alias Marauder


    ..... der noch wahnsinnig mit dem Zeugs wird ..... :-D) :-D)

  • also, am besten, wie schon im forum beschrieben, vor dem ausschalten des n10 TOMTOM beenden.
    unten: Datei/Beenden.
    falls du immernoch probleme hast, schau dir unter GPS
    (wenn gestartet unten rechts das ikon) neben Status dann "GPS" (Mitte) an. hier sollte kein häckchen zu sehen sein. denn tomtom erledigt alles selbst.
    falls das nicht funzt, wähle USB Cable vor. aber bitte ohne häkchen.
    wenn das immernoch nicht funzt, beende alle programme von n10 unter Start/Einstellungen/System/Speicher/Ausgeführte Programme.


    mach einen reset und halte dich an die oben vorgeschlagenen tips.


    viel erfolg

  • Hi NF1,


    Danke, hab schon alles probiert...... klappt nur einmal, wenn ich TTN dann nochmals starte gehts wieder nicht.... ?( ?( ?(


    so und jetzt einen : drink vielleicht geht es dann ... :gap


    Gruss Martin alias Marauder

  • was habt ihr nur für probleme.
    die TT-Tastatur funktioniert eben nicht mehr. nehmt doch einfach die windows-tastatur. wir warten halt auf ein TT-UPDATE.
    an sonsten habe ich wirklich keine probleme, obwohl bei mir TT und OZI CE installiert sind und laufen.
    wer schwierigkeiten mit den COMs hat, sollte einfach zuerst mit GPS starten und konfigurieren. danach läuft TOTOM bestimmt.
    NF1

  • warum nicht einfach den patch installieren und sich darüber freuen die Wahl zu haben welche Tastatur man nimmt.
    Und so wie es scheint ist das tolle an der großen Tastatur, dass man noch ein Art History hat und man die zuletzt eingetippten Orte anklicken kann.

  • hallo
    darex24
    wieso schaust du ins forum wenn wenn du kein problem hast, kannst ja weiter die kleine tastatur benutzen.
    ich habe lieber die große.
    servus

    Einmal editiert, zuletzt von nagele ()