Sammel Thread GoPal Android App 5.x

  • Das scheint dann ein exklusives Problem von Dir zu sein, bei mir geht's (noch :icon_mrgreen:). :top_002:

  • ich hab auch Probleme damit. :(
    Hab es aber bisher auf mein Basteln wegen den Hintergründen geschoben. :denk_002:
    Hast du daran was geändert oder noch alles original, Peter ?
    Wenn original - dann basteln die Jungs evtl. an der Sicherheitsüberprüfung via play-store :017:


    mikee

  • Hallo Brummi1844,


    kannst Du bitte mit alogcat einen Log machen und dann uns zu schicken, dann können die Entwickler sich das mal anschauen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Dein Medion Support Team

  • Bin mal hin gefahren und hab das Smartie geholt.
    Ob du allerdings mit der Log was anfangen kannst bezweifel ich, da die App nun über den Stvo Hinweis nicht mehr weiter macht, einfach einfriert.
    Keine Reaktion auf den Zurückbutton oder den linken Menübutton.
    Ich kann in der Log auch keine Hinweise finden, die auf die App schließt.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Nach Deinstallation und neuerlicher Installation, bin ich zumindest wieder in der Endlosschleife.
    Logdatei ist abgeschickt per Mail.

  • Ich hab auch deinstalliert und neu installiert, jetzt geht es wieder normal.
    Lag dann wohl doch an meinen Spielereien mit den Hintergründen ...


    Mikee

  • Ich kann jetzt nachvollziehen wann die App einfriert.
    Nach klick im Stvo Fenster auf "abbrechen" und der Frage ob ich die App verlassen will, da wieder auf abbrechen, friert die App ein und nichts geht mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ...Nach klick im Stvo Fenster auf "abbrechen" und der Frage ob ich die App verlassen will, da wieder auf "abbrechen", friert die App ein und nichts geht mehr.


    ich bekomme bei der Konstellation die normale "abrechen"-Endlos-Schleife und kein Einfrieren.
    hab das jetzt mindestens 10x grdrückt - problemlos.
    Sobald ich eines der "OK" drücke, geht es normal weiter bzw. zurück zum Launcher.


    mikee

  • sagt mal,
    gibt es in der Android-Version keinen Spurassi oder hab ich den übersehen bzw. die Einstellungen dafür :017:


    mikee

  • Moin,


    ich hab's mir heute nochmal angetan..........
    Nur von Magdeburg nach Berlin.
    Die Ansagen sind definitiv viel zu leise, an Daten hat sie, trotzdem absolut nix los war, 1,3MB auf diesen paar Kilometern verbraten. Komischerweise hat sie dieses Mal nicht alle paar Minuten gemeckert, dass sie das GPS - Signal verloren hat.
    Aber die angezeigte Geschwindigkeit springt immer noch (logischer Weise).
    Ich bin mal gespannt, wann das nächste Update endlich kommt.......
    Axso, gut warm geworden ist mein HTC zum Schluss (als es permanent an war und Ansagen machen musste) auch wieder. Trotzdem der Akku voll war hat es schon wieder stramme 40 Grad gehabt!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenW () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Moin,


    also Folks, das kann ja wohl nicht wahr sein!
    Heute von Magdeburg nach Bad Nauheim hat sich die Dame allen Ernstes knapp 13MB an Daten genehmigt. Was macht die da die ganze Zeit?
    Bei Navigon sind es maximal 2 bis 3MB auf der gleichen Route.
    Und dann hat sie mich in Bad Nauheim auch noch auf den Acker geschickt. Auf der Karte war eindeutig zu sehen, dass da eine Sackgasse ist, trotzdem hat sie mich da rein gelotst, um mich dann wenden zu lassen.
    So langsam verliere ich die Lust.........


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Die Lautstärke ist in der Tat Grenzwertig leise.
    Könnte gerne 50% mehr betragen.


    Ebenso wäre es Sinnvoll die Geschwindigkeits-Überschreitung nicht nach Km/h sondern % zu berechnen.Wenn ich 10 km/h als Überschreitungwert angebe ist das bei erlaubten 30 Km/h schon schlecht!Würde man 5% als Wert anbieten läge man immer im Toleranzbereich.Egal ob Innerorts oder auf der Autobahn.Mapfactor hat dies bereits sehr erfolgreich umgesetzt.


    Schön wäre auch eine Blitzer Warnung und andere Stimmen.
    Gibt im Shop weder das Eine noch das Andere...


    An sonsten kann ich nur sagen das die App sehr gelungen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von TED ()