GoPal-Manager (GoMan), der "GoPal-Extractor" und Fav.-editor für GoPal ab v6.0

  • Es gibt wieder ein neues Update -> Download-Bereich:


    Basierend auf der Idee von User Tucson (an der Stelle auch nochmal besten Dank für's Testen :top_002: :Trinken: ) gibt es nun folgendes neues Feature:


    Neu ab v3.4 (21.09.2015):
    Diese Änderung betrifft nur den lizenzpflichtigen Bereich:

    • Einbau einer neuen Funktion „Transferieren“, die es ermöglicht, ausgewählte Favoriten GoPal-übergreifend (v6 <-> v7) in verschiedene Datenbanken übertragen (kopieren) zu können



    Viel Spaß damit! :023:

  • :top_002: Großes Lob und herzlichen Dank an Ralf25 für die Erweiterung des GoMan.


    Jetzt ist es möglich die Favoriten zwischen verschiedenen GoPal-Versionen (6 und 7) auszutauschen.
    Das erspart jede Menge Zeit beim Neuaufsetzen eines Gerätes.
    Respekt vor soviel Engagement in diesem Forum.
    Ich kann den neuen GoMan nur empfehlen :top_002:

    Gruß Helmut


    :top_001: Carpe diem, wer weiß was noch so alles kommt :top_001:

  • Hallo Ralf,


    habe mit der Version 3.4 leider ein Problem bei den Favoriten beim Speichern und die Darstellung im Favoriten-Verwaltung bearbeiten ist im Gegensatz zu 3.3.1 nicht möglich. Gleicher Rechner habe die Version 3.3.1 aufgerufen und gespeichert. Alles o.k. Bei der Version 3.4 keine Speicherung und die linke Seite des Fensters ist nicht vollständig.
    Hast du eine Erklärung? Sonst muss ich die Version 3.3.1 weiter benutzen.
    Danke

  • Hast du eine Erklärung?


    Kannst Du mir die *.log's schicken und evtl. auch die Fav.-DB, vlt. auch Screenshot, damit ich's auch optisch sehe? Meine EMail hast Du ja. Da ansonsten keiner das Problem hat, Angabe zu PC-OS,... wär auch nicht schlecht.



    Zitat

    Sonst muss ich die Version 3.3.1 weiter benutzen.


    Was ist mit den Versionen zwischen 3.4 und 3.3.1?

  • Hast du eine Erklärung? Sonst muss ich die Version 3.3.1 weiter benutzen.


    Also, mein lieber AS-HH4, nochmal zur Erinnerung! Eine Erklärung hätte ich, nämlich ein oder mehrere Sonderzeichen in Deinen Fav's; denn den Fehler hast Du bisher ganz exklusiv! Da dies aber nicht zwingend auch der Grund für das Fehlverhalten sein muss (ich tue mich leider mit der Kaffeesatzleserei etwas schwer :denk_002:), hätte ich schon gerne ein paar Details-Infos!


    Ansonsten bleibt's erstmal dabei!

  • Hi Uwe,


    die hatte ich dir bereits am 29. an deine Mail-Adr. geschickt (XYZ@googlemail.com). Sind die dort nicht angekommen? :dontknow:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.