Auch nicht mit der (neuen) "System.Data.SQLite.dll" aus dem Archiv?

GoPal-Manager (GoMan), der "GoPal-Extractor" und Fav.-editor für GoPal ab v6.0
-
- [GoPal 6.x]
- Ralf25
-
-
-
Ich habe es so gelassen wie es ist .
Gruß Manni
-
Nö, startet nicht.:wand:
-
Sorry guys, probiert's mal mit dem neuem Up und der alten SQL*.dll.
-
Geht .:top_002:
Gruß Manni
-
Jeep, funzt. Das mit dem Ex- und Import teste ich morgen früh.
Gute N8 -
Scheint alles zu funktionieren .
Fav_Export_20131123_053940.csv wurde erzeugt , steht auch alles drin .
CSV Import klappt auch .
Ist jetzt doch zu Eierlegende Wollmilchsau geworden .:icon_mrgreen:
Klasse Ralf .:top_002:
Gruß Manni
-
Scheint alles zu funktionieren .
Fav_Export_20131123_053940.csv wurde erzeugt , steht auch alles drin .
CSV Import klappt auch .
Bei mir nicht. :088:
Als erstes hatte ich versucht die destination.db zu konvertieren. Es öffnete sich auch ein Fenster zum Suchen. Den betreffenden Ordner und danach die Destinationsdatei angeklickt, bekam ich eine Fehlermeldung, siehe Bild unten. Wird aber in der Error.log nicht gemeldet.Danach ein neuer Versuch mit Bearbeiten, also die recdests.db. Gleich nach klick auf Bearbeiten das gleiche Fehlerfenster.
Den Text im Fehlerfenster hab ich mal kopiert und als Fehlertext.txt mit angehängt + die log und settings.
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
Alles zurück, nachdem ich in der Settings.xml den genauen Pfad eingetragen habe funzt alles. :023:
Aber eigentlich wäre es doch komfortabler das die Settings die Pfade selbst anlegt, wenn man im geöffneten Suchfenster danach sucht. :dontknow:
-
Danke Euch schon mal für's Testen! :top_002:
peter
Ich kann eine Situation nachstellen, wo es bei mir auch zu dem Fehler kommt. Du willst "Konvertieren", es kommt die Meldung, es wurde bereits konvertiert und zum Bearbeiten wählst Du die alte DB aus. Es dürfen aber nur Daten aus einer 7.0er-DB ausgewählt und bearbeitet werden.
Dies muss ich noch abfangen bzw. ich überlege mir, ob es Sinn macht, auch dies für die v6.x noch einzubauen. Wäre das noch gewünscht?EDIT: neue Version anbei -> jetzt in #162
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
Aber eigentlich wäre es doch komfortabler das die Settings die Pfade selbst anlegt, wenn man im geöffneten Suchfenster danach sucht. :dontknow:
So war's vorher und genau das hatte ich geändert und etwas übersehen!Es muss ja auch möglich sein, mit untersch. Pfaden zu arbeiten, wenn der ursprüngl. Ausgangspfad weiterhin gültig ist.
-
Haut alles hin. :Respekt: :023:
-
So, da ich selber noch mit der v6.x fahre, habe ich mich selber überredet, dafür die Anpassungen vorzunehmen! :icon_mrgreen: Wer also auch noch GoPal v6 im Einsatz (und eine GoMan-Lizenz) hat, kann nun auch mit dieser Version seine Favs. bearbeiten (inkl. Ex- und Import als *.csv).
Im Anhang mal nur die GoMan.exe, noch als Beta.
EDIT: beim "Löschen" war noch ein Fehler drin, daher neue Version
EDT2: Anhang entfernt, da nun im DL-Berecih verfügbar
-
Neue Version des GoMan ist nun im Download-Bereich verfügbar:
Neu ab v3.0 (01.12.2013):
- überarbeitete Steuerung bzgl. der Bearbeitung (Hinzufügen (<- NEU) / Ändern / Löschen) von Favs.
- Ex- und Import (entspricht dem Hinzufügen) als *.csv (kleiner Hinweis bei der Anzeige und dem Speichern unter Excel: Vorsicht vor führenden Nullen, bspw. bei der PLZ!)
- „last but not least“: alle o.g. Features können nun auch für Favoriten von GoPal v6.x verwendet werden
- Wichtig: alle Änderungen betreffen nur die lizenzpflichtige Version
Danke nochmal an alle Beta-Tester! :top_002:
-
Ich habe GoMan runter geladen. Immer kommt 34kb Zip-Datei mit Fehler beim öffnen. Was mache ich falsch?
-
Ich habe GoMan runter geladen. Immer kommt 34kb Zip-Datei mit Fehler beim öffnen. Was mache ich falsch?
:denk_002: Bei mir hat's grad noch geklappt: Größe 1,50 MB (1.579.543 Bytes) -
Ich was nicht was man bei einem Download wirklich falsch machen kann. Die runter geladenen Datei hat reinen HTML-Code (1141 Zeilen) als zip-Datei.