Habe mal wieder gebastelt:
"ConvertCopyRun" ist ein Tool, welches hauptsächlich einen Editor für Autohotkey-Scripte enthält. Darüber hinaus kann das bearbeitete Script gleich in eine ausführbare Datei (*.exe) für den PC sowie auch für das mobile Gerät erstellt werden - alles in einem Guss.
Hintergrund war einfach, daß mir Mortscript zwar gefällt, es aber bezüglich grafischer Benutzer-oberfläche nichts bietet. Daher habe ich mich etwas mit Autohotkey beschäftigt, welches das kann und einen leichteren Einstieg diesbezüglich bietet, als andere Sprachen.
Ein mitgeliefertes Beispiel/Sample - eine (weitere) Klicksperre - demonstriert dies.
ConvertCopyRun war ursprünglich kein Editor. Da ich diesen aber im Handling für unverzichtbar hielt, habe ich da noch einen reingebaut. Die Compiler-funktionen liefern die zu Autohotkey gehörenden Compiler.
Ihr müsst das Tool zuerst in einen beliebigen Ordner (z.B. "CCR") entpacken und starten. Dann unter "Hilfe" zumindest die zwei Autohotkey-Downloads durchführen und die dann entpackten Ordner in den CCR-Ordner schieben. Bestimmt unter "Einstellungen" den Pfad zu einem Ordner auf dem Mobilen Gerät.
Navi über ActiveSynch mit PC verbinden . Ladet dann das mitgelieferte Script und compiliert es als WinCe-EXE.
Abschließend kann das Programm auf dem Navi gestartet werden.