ConvertCopyRun

  • Manni,
    ohne jetzt genauer reinzuschauen, kannst doch die default.wav nach jedem HR automatisch wieder neu überschreiben mit der leiseren.
    (hatten wir doch daaaamaaals auch mit der Mort-Registrierung so gemacht).
    wir haben (hatten ?) doch im TS eh die Möglichkeit drin, alle Windows-Töne durch leisere zu ersetzen.
    da ich eine eingene cab dafür hab (dank dir :023:), schaue ich dort kaum noch nach im TS :dontknow:


    mikee

  • Hallo mikee


    Die leise default.wav habe ich ja aus dem früheren TeamSkin .


    Das Tool Klicksperre ersetzt die in Windows befindliche default.wav , was beim start von Klicksperre eigentlich früh genug ist .


    Alle Windows WAV ersetzen verbraucht außerhalb von MFD merkwürdigerweise mehr an Speicher , das spüren die 64er Navis sehr , was bei GoPal 4,5 bis 5 nicht weiter tragisch war aber ab GP6 schon.


    Gruß Manni


  • Alle Windows WAV ersetzen verbraucht außerhalb von MFD merkwürdigerweise mehr an Speicher , das spüren die 64er Navis sehr , was bei GoPal 4,5 bis 5 nicht weiter tragisch war aber ab GP6 schon.


    stimmt, da erfolgt kein richtiges Überschreiben. die Originalen wav geben leider den Speicher nicht richtig frei.
    Man(ni) :icon_mrgreen: könnte nur die leiseren auch deutlich kürzer machen, damit nicht zuviel neuer Speicher verbraten wird ... :002:


    mikee

  • Hier mal das Script Klicksperre welches ihr im Downloadbereich findet , das mit drei Schlide und nicht Tastencode .
    Für dieses Tool wird Koord465 in der Version ab 1.1.3 Rev.7 gebraucht , und die beiden ***.bmp



    Dieses Tool stammt ursprünglich aus Adolar´s Feder , danke dafür .


    Gruß Manni


    Spoiler Klicken für AHK Script

  • So funktioniert die ComboBox korrekt unter unserm Navi WinCE , zwei Zeilen für zwei Einträge und nicht drei Zeilen für 2 Einträge aber mit dem korrekten Vorgegebenen INI gesicherten als sofort sichtbaren Eintrag .


    Für eine Ja-Nein ComboBox kann man das mal machen , für ein mit etlichen Einträgen wird es schwierig und umständlich , mach dann wohl keinen Sinn .


    Gruß Manni



  • Hallo Leute,


    wie schon mal angekündigt, habe ich eine neuere Version von CCR zur Verfügung.


    Neu ist das simple Einstellen bzw. Switchen der AHK-Version bzw. Compilerart (AHK Basic und AHK L),
    das Umstellen der Codierung, der einfacheren Einbindung von externen Tools sowie einiger Änderungen und Bugbeseitigtigung.


    Wichtig ist, daß ihr die AHK-Arten so in die Ordnerstruktur übernehmt, wie es euch der mitgelieferte Bildschirmausdruck
    zeigt. Ansonsten ist alles recht selbsterklärend.


    Ein neues kleines Beispielscript ist auch mitgeliefert !


    Viel Spaß damit!

  • ich mag fast gar nichts sagen, weil ich ja von diesen Dingen keine Ahnung habe, aber ich bin der Meinung einen Fehler gefunden zu haben.
    Wenn ich die CCR.exe starte, ist im Editor die sample.ahk. Wenn ich dann auf Compiler -> EXE für PC klicke erscheint diese Fehlermeldung:



    Ich weiß aber nicht ob ich das alles richtig verstanden und damit auch richtig gehandelt habe. :dontknow:

  • brummi
    hast du die Ordnerstruktur wie erwähnt angelegt? Siehe Bild, welches mit im Download war ...


    Natürlich...........nicht. :wand::icon_mrgreen:

  • Mhm, irgendwo hab ich wohl noch was vergessen! Lässt sich bei Euch die Sample am PC starten? Das Erstellen klappt, aber der erstellt trotz "Exe für PC" keine Win32-App:


    Vorschlag: auch wenn das Archiv dann "etwas" größer wird, warum hast Du nicht die komplette Struktur schon abgebildet? Oder Du lieferst eine "Setup.cmd", die dann alles selber "relativ" zum akt. Pfad aufbauen würde. Mir scheint, dass das Vorgehen jetzt etwas fehleranfällig ist.

  • Sehr schön! :top_002: Hatte wohl irgendwas vergessen, denn jetzt klappt's auch mit der 'PC'-*.exe! :023:



    BTW, das Archiv könnte man noch etwas verkleinern, die ".\ConvertCopyRun.7z" scheint redundant zu sein, oder?

  • Ja, da hast du recht. Die Datei ist versehentlich zuviel. Das ist ca 2-3% des Archivs. Darum lasse ich es bis zum
    nächsten wirklich notwendigen Wechsels ;)

  • Problem auf WinCE mit GUI Edit , PC ist OK


    VIDEO PC ist OK
    http://youtu.be/Y-1xguMuiMA



    VIDEO WinCE nicht OK
    http://youtu.be/bMc8_Qv8RBQ



    die rot markierte Zeile hat auf WinCE geholfen , welche auf PC nicht gebraucht wird .
    OK über 50 Leerzeichen einfügen geht bestimmt auch mit %A_SPACE% aber es musste erst mal klappen , Optimieren kann man dann immer noch .


    Die Variable Info1 vor IniWrite löschen mit Info1 := hat nicht geholfen , auch in GUI Edit vInfo1_1 und nach EingabeInfo1: die Info1 := Info1_1 auch nicht .


    Edit: Worum es eigentlich ging hatte ich vergessen zu erwähnen .
    Sobald ich mehr Zeichen einfüge als in der Variable Info1 die aus der INI kommt kann ich die Zeichen die mehr sind nicht einfach mit der Entfern Taste entfernen , wenn ich sie mit SPACE Taste sozusagen entferne sind sie weg , danach kann ich die unsichtbaren SPACE mit Entfern Taste entfernen .
    In der GUI Edit kann sie schon mit der Entfern Taste entfernen , sie bleiben aber erhalten in der INI .
    Ganz schön spaßig .



    Aber so geht es ja auch auf WinCE , liegt wahrscheinlich an unser abgespecktes Navi WinCE




    Gruß Manni