ConvertCopyRun

  • Was ist mit dem deutschem AHK Forum geschehen , ich komme immer automatisch in das englische Forum , seit ein paar Tagen schon ?


    War es das mit dem deutschem AHK ?


    Dort ist zwar auch ein bisschen Deutsch aber im Verhältnis nichts zum deutschem Forum .


    Gruß Manni

  • Wie war denn der Link dahin? Lässt sich der Server noch anpingen?

  • Hi Ralf
    Hab dein Post jetzterst erwischt



    Zur Startseite , von hieraus kommen ich nicht mehr ins deutsche Forum
    http://www.autohotkey.com/



    ich habe es gefunden , deutsches Forum , von Editor ConvertCopyRun aus .:icon_mrgreen:
    http://www.autohotkey.com/de/forum/


    Mist , doch nicht .:022:


    Gruß Manni

  • Da gibt's wohl techn. Probleme, ein Ping auf *.com hat ziemlich lange Laufzeiten. :dontknow: Und hatten die vorher auch schon Probs mit dem Zeichensatz?

  • Trotzdem kann ich die Domain (auch) nur sehr sporadisch erreichen. :017:

  • Ist auch nix gecached? Meine Pings haben seit meiner 1. Antwort alle 'Zeitüberschreitung'.

  • nein, nix gecached... Cache wird bei mir regelmässig geleert....


    Vielleicht hasst du einen DNS-Server im Weg, der noch pennt...


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Haste mal nen traceroute gemacht? Vielleicht findest Du ja den Flaschenhals....

  • Hier mal das Aktuellen AHK Script für Pfeile-Autos und MapColor Tausch , ist auch für GoPal 7 , an Horizont und Horizont:3D hat sich nichts geändert für GoPal 7 , zufinden #13.



    AHK Script ,Pfeile-Autos Tauscher auch für GP7





    AHK Script MapColor Tauscher , auch GP7


    Gruß Manni

  • Ist es nur bei mir so das der CCR Editor mir die Umlaute und Sonderzeichen nach wieder neu laden des Script in ein Fragezeichen wandelt ?


    z.B.
    WinActivate, CAB wählen
    WinActivate, CAB w?hlen
    funktioniert dann natürlich nicht mehr


    und
    GuiControl, , Multi,Multi CAB´s
    GuiControl, , Multi,Multi CAB?s
    nicht schwimm aber auch nicht schön .


    Gruß Manni

  • Wollte grad schon nachfragen, was genau Du mit "nach wieder neu laden" meintest! :icon_mrgreen: Denn ich hatte damit noch nie Probleme. Umlaute/Sonderzeichen generell sind aber immer mit Vorsicht zu benutzen.