Beiträge von Adolar

    Hallo ralf25


    also bei beiden Zugangsarten WLAN und (3G bzw. Internet beim Smartphone) ist derselbe Fehler.
    Auch beim einzelnen Laden der OSM-Karten.
    Mein Konto kann ich übrigens einsehen - an dieser Verbindung kann es nicht liegen.

    Ja, da hast du recht. Die Datei ist versehentlich zuviel. Das ist ca 2-3% des Archivs. Darum lasse ich es bis zum
    nächsten wirklich notwendigen Wechsels ;)

    Hallo Leute,


    wie schon mal angekündigt, habe ich eine neuere Version von CCR zur Verfügung.


    Neu ist das simple Einstellen bzw. Switchen der AHK-Version bzw. Compilerart (AHK Basic und AHK L),
    das Umstellen der Codierung, der einfacheren Einbindung von externen Tools sowie einiger Änderungen und Bugbeseitigtigung.


    Wichtig ist, daß ihr die AHK-Arten so in die Ordnerstruktur übernehmt, wie es euch der mitgelieferte Bildschirmausdruck
    zeigt. Ansonsten ist alles recht selbsterklärend.


    Ein neues kleines Beispielscript ist auch mitgeliefert !


    Viel Spaß damit!

    Soweit ich es in Erinnerung habe, geht es mit Mortscript (SetVolume).
    AHK für WinCE unterstützt es nicht direkt. Koord auch nicht.


    Vielleicht könnte man mit AHK
    in der Registry was machen:
    "HKCU\ControlPanel\Volume\"
    oder im Controlpanel
    "\Windows\ctlpnl.exe" "cplmain.cpl,9" was steuern


    Hab leider gerade nicht viel Zeit für die Tests

    Mit Kraftstoffverbrauch kenne ich mich eigentlich nicht aus , das brauche ich auch nicht für Aldi und zurück und was ich nicht brauche da knie ich mich eigentlich nicht so sehr rein .


    Was?!? Du fährst den ganzen Tag zum Aldi und zurück und das mit Navi? :002:

    manni,


    Ich fand mein Icon - besonders den Stift zu grob gegenüber dem Hintergrund.
    Nun hab ich selber die Einzelgrafiken extra bearbeitet und dann nochmal
    zusammengefügt. Kann sein, es ist jetzt zu soft ;)
    Seht ihr in der nächsten Version...


    Du legst dich jetzt richtig ins Zeug, was?
    Das Einblenden geht doch bestimmt nun schneller, als "Systeminformation"?


    Kann man eigentlich die Vorkonfiguration eines Kraftstoffverbrauchsrechners
    auch so machen? Das wär noch ein Projekt für dich, denn ich kenne die Schnittstelle zum Skin nicht.

    Super, Manni,Als Grafikspezialist könntest du doch noch die Vor- und Rückpfeiltasten tunen - oder? PS: Und vielleicht könntest du dich dem Icon von CCR mal annehmen.Das sieht so zusammengeflickt aus. Ich konnte das nicht besser.Farblich so ähnlich.

    Hallo Manni,


    Tausch mal den Abschnitt :



    Irgendwie scheint der bei dem Bild das GuiControl nicht zu raffen.
    Auch der Beep ist nicht Original... mach lieber ne Messagebox.


    Allgemein würde ich den Code an deiner Stelle nicht so arg aneinanderkleben und lieber Tabs statt Leerzeichen zur Abstufung verwenden.
    So wie in meinem Beispiel. Hab diese Sachen schon durch :002: