Teamskin GoPal 6

  • Danke, darin war ich, habe das aber übersehen.:-(
    Der Fehler liegt meist vor dem Computer, nicht darin :)

  • Hallo Manni und andere


    Wie kann man bei Gopal 6.1 die Strassennamen mit ss darstellen ( nicht Gopal7 - das geht nicht)
    Bei Dir sind die Strassennamen mit "ss" bei mir mit verschobenen "ß" !
    Im Forum ist auf 81 die Datei TS_V-3x_Update_Schrift-Strasse.
    Was passiert nach kopieren?


    Oder ist das schon im TS 3.4 drin?


    Danke für eure Antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von freed57 ()

  • Hallo freed57


    In Standard Original Schrift ( Font ) passt das Größenverhältnis des ß zu den anderen Buchstaben .


    Wenn Du Größere Schrift wählst dann passt es nichtmehr weil das ß in klein bleibt .


    Das ist auch noch nicht zu umgehen .



    Edit:
    Wo ist bei mir Straße mit ss ?


    Mist ich habe Gasse mit Straße verwechselt.



    Gruß Manni

  • Hi Leute.


    Bin ja neu hier und nicht so der Blicker mit meinen 55 Jahren. Ich habe 2 Navis. Das Medion MDPNA465T und das Medion MDPNA470T (Kontaktleiste)
    Auf dem 465T habe ich GoPal 6 drauf...ist auch ok so den das ist nur für evt Harley Touren im Ausland.


    Auf dem 470T ist ebenfalls GoPal 6 drauf und euer TeamSkin V.3.4 sowie den Tool CAB Ordner 29.
    Soweit alles ok...läuft und ist auch alles schön anzuschauen.
    Aber ich komm da bei einigen Dingen (Anwendungen) nicht mehr mit.
    So z.B. bei den Programmen. Auf einigen Buttons kann man klicken aber da ist dann ja keine Software dahinter. Den da tut sich nix ;)


    Gibt es den da eine mögliche Beschreibung wie und was ich (Anfänger) da wo einstellen und oder ändern kann?
    Ich finde das schon toll und gefällt mir auch. Sons of Anarchy auf dem Navi anzuschauen wenn man unterwegs mal irgendwo in der Pampa am übernachten ist ;)
    Das funzt auch. Leider kann der Media player aber nur den O-Ton wiedergeben...Deutsch kommt nur mit U-Titel :(
    Aber ich würde auch gerne die anderen Einstellmöglichkeiten nutzen (sofern das möglich ist)


    Deshalb meine Bitte ob mir jemand hierbei mal helfen kann das ich auch alle Möglichkeiten nutzen kann oder die Button die ich nicht brauche vielleicht deinstalieren kann (wenn möglich)


    Freue mich schon wenn da der eine oder andere seine Hilfe anbietet ;)



    lg Chopper

    Einmal editiert, zuletzt von Chopperle ()

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Da sollte unser Team-Skin Experte Manni123 was zu sagen, denn er hat ihn ja mitentwickelt. :002:

  • hmmm - bis sich Manni meldet - auch von mir ein Willkommen hier beim TeamSkin.
    Deine Fragen haben aber mit dem eigentlichen Skin für Gopal nichts zu tun, sondern mit dem drumherum.
    Schon das vorgeschaltete Menü haben wir ja nur eingebunden und etwas angepasst für uns.
    Mit den dort eingebundenen Programmen an sich haben wir kaum Erfahrungen. für sowas nutze ich selber eher das Smarty.
    Meinst du den TCPMP-Player ?


    mikee

  • Hallo Chopper


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Was das Skinnen betrifft , das ist mikee und ghostfish 1 Kreation .


    Ich habe mich nur mit dem StartMenü und deren Script´s beschäftigt .
    Die Buttons die im StartMenü noch nicht funktionieren haben noch kein startbaten Tool oder Programm , diese musst Du selbst Downloaden und aufs Navi im richtigen Ordner kopieren , die fehlenden Tools oder Programme dürfen wir wegen Urheberrechte nicht mit dem Skin veröffentlichen .

    Die Tools Programme findest Du in Wiki.
    http://www.gopal-navigator.de/wiki/Kompatible_Software


    Gruß Manni

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.