Hier kommt alles zum Teamskin für GoPal 6 rein
es ist noch nicht alles fertig, aber ein Anfang ist gemacht
http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=cat&id=48
im Anhang ein Video vom Skin
der Anhang "My Flash Disk" beinhaltet den Navigonpfeil als Positionsanzeiger ( der muss nur bei Problemen mit der 8Bit Anzeige eingespielt werden )
die Stvo wird nicht automatisch weggeklickt,da sonst der POI-Warner nicht läuft
Danke an alle , die sich an der Erstellung des Skins beteiligen
Vielen Dank an Daniel Schumann, Mirko Schenk, Stefan Dettenhofer, Navirunner, hanzam,mackula ,SpaceRat,mirko schenk,bigbugham,Pone,nie-ohne,rohoel,athos,SK2000,schmischi&gopal world-team StefanDausR,stefanGa,em,aklasse 170,frabe,my-key,hepe,Pumuckel65,Kuh Treiber,SE_Vol,Ralf25,Brummi1844,em, Hepe, Navitoni,, dem NaviJoy-Team ,usw: und allen die an den Wiki-GoPal5-Skin-FAQ's mitgearbeitet haben für die Erstellung/Freigaben von Programmen und- oder Skinteilen sowie der Ideensammlung und deren Protokollierung (die Reihenfolge stellt keine Bewertung dar und wenn ich jemanden vergessen habe, ist dies unbewußt geschehen und eine PN/Email an mich reicht, um die Aufzählung zu erweitern).
(Dieser Skin ist ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch zu verwenden, jegliche kommerzielle Vermarktung ist nicht erlaubt! Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, daß sowohl der Download selbst, als auch nur Teile daraus, also auch nur Programmteile, nicht ohne unsere Genehmigung woanders veröffentlicht werden dürfen!)
euer Team