Geschwindigkeit in Simulation

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit in der Simulation die Geschwindigkeit mit zu simulieren.
    Hintergrund: baue gerade in meinen Skin die die Färbung der Geschwindigkeitsanzeige bei überschreiten eines definierbaren Wertes ein.


    Danke Mr.

    Gruß Mr.

  • Hallo XXMrHyde


    So funktioniert die Geschwindigkeisanzeige bei mir auch während der Simulation:


    Speed
    {
    Class:SkinText;
    Coordinates:2,235,65,37;
    Font:38;
    TextColor:202,255,112;
    HAlign: center;
    TextFormat: "(%F(cmp;%67108942;>0)?%F(Calc;%67108942;/10):%F(Calc;%67108942;/10))";
    }



    mfG Stanova

  • Ich glaube, er meinte wohl eher die Grundgeschw. an sich. Aber vlt. geht da was über untersch. Optionen (langsamer, schneller PKW)? Eine Änderung während des Routings selber ist mir nicht bekannt.

  • Ich glaube, er meinte wohl eher die Grundgeschw. an sich. Aber vlt. geht da was über untersch. Optionen (langsamer, schneller PKW)? Eine Änderung während des Routings selber ist mir nicht bekannt.



    richtig Ralf25, aber, inzwischen habe ich es im Auto erfolgreich getestet, :icon_mrgreen: aber ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das die Geschwindigkeitsanzeige bei der Simulation irgendwie "aktivierbar" ist, tja dachte ich würde heute die Version 1.0 für meinen Gopal 5.5 Skin fertig kriegen, finde die Anzeige bei der Simulation aber doch recht interressant, :icon_mrgreen:



    :023:

    Gruß Mr.

  • @ XX: nimm doch einen Track, der mit Gopal aufgezeichnet wurde.
    den kannst du sogar frisieren :icon_mrgreen:
    dann stellst du in den GPS-Einstellungen den Track ein als Quelle anstelle des GPS-Ports.
    so haben wir auch die Tunnel-Adbunkelung usw. getestet.


    mikee

  • bitte für den Tipp :002:
    der koord-Stefan hatte drüben schon mal welche zur Verfügung gestellt.
    ich hab die noch :happy_011:, kann sie nur hier per pn nicht schicken :denk_002:


    mikee

  • kann sie nur hier per pn nicht schicken :denk_002:


    Da hab ich auch einen Tip. :icon_mrgreen:
    Ich erstelle hier in einem Thread eine Antwort mit dem zugehörigen *.rar oder was weiß ich für Dateien, kopiere diese Antwort und füge sie in der PN ein.

  • Peter, wie meinst du das mit dem Kopieren :017:


    Sry, da war ich wohl ein bisschen Vorlaut.:wand:


    Am Anfang der neuen Soft hier konnte man keine Bilder in einer PN einfügen, da hab ich das mit dem oben beschriebenen Weg gemacht.
    Ich war der Meinung, dass das mit *.rar auch so geht.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.