Neue Skins für MNEE

  • Kümmert sich da jemand drum ?


    Ich denke die "alten" Skins tun mit V1.4 nicht, oder irre ich ?


    Das Startmenue ist z.B. länger.

  • Doof, wenn man sich selber antwortet ...


    Ich habe die "BMN DarkLineV1.15_mit blauerSchrift_8Bit.zip"


    für den MNEE jetzt laufen.
    sozusagen "MNEE DarkLineV0.5_mit blauerSchrift_8Bit.zip"


    Ich würde die zur Verfügung stellen, weiss aber nicht wie es mit Copyright des ursprünglichen Autors ist.

  • Du hast das Skin also angepasst?


    Wenn du es mal zur Verfügung stellen willst, schreib mir ne PN, ich würde es gerne mal hier testen.


    bab wird sicherlich nichts gegen eine modifizierte Version haben, die ursprünglichen Autoren solltest du allerdings in deinen angepassten Files erwähnen!


    Gruß,
    Highend

  • goliath009


    du findest die Skins auf der Seite von unserem Forum Mitglied kkoeniger


    maik005


    Die sind alle zur freien Verfügung, und können auf der oben angegebenen Seite runtergeladen werden. Lediglich die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr.


    CU


    un allzeit gute Fahrt ;)

  • @mind


    erst Gehirn einschalten, dann posten...


    Zitat

    Ich würde die zur Verfügung stellen, weiss aber nicht wie es mit Copyright des ursprünglichen Autors ist.


    Wonach klingt das? Das er das einfach genommen hätte und es 1 zu 1 auf der MN Europe läuft? Wohl kaum...


    Deshalb (um sicher zu gehen) auch meine Frage an ihn, ob er es modifiziert hat.


    ...


    Cu,
    Highend

  • Ja, modifiziert.


    habe übrigens festgestellt, das ich trotz "Blauer Schrift" bei mir nur weisse habe ?(
    ich meine, das war aber bei MN auch schon so.
    Ist mir aber auch Wurst, Hauptsache meine Wurstfinger treffen die Tasten.


    Ich schreibe mal eine PN / Mail an bab und mrtomm, mal schauen.


    Jürgen

  • Hallo zusammen:


    @ spezies!8472: was,.. und wie Du es machst, find ich Klasse!! (s. auch PN )


    vlG bab


    @ highend: warum so streng ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • goliath009


    Zitat

    Original von highend
    @mind


    erst Gehirn einschalten, dann posten...



    Punkt eins von Netiquette noch nichts gehört?


    Und lesen mit entsprechendem interpretieren, ist natürlich schwer.


    Meine Antwort bezog sich auf die Frage nach dem Copyright.


    Aber nichts für ungut


    und trotzdem allzeit gute Fahrt ;)


    Denn ich habe noch Anstand

  • 1. Achte auf deine Interpunktion!
    2. Netiquette? Die führst du an, wenn man dir einen gut gemeinten Ratschlag erteilt?


    Na dann Prost! : drink : drink : drink


    Cu,
    Highend

  • goliath009,


    OK, hier ist Punkt 2 :D


    gut gemeinte Ratschläge umschreibt man aber etwas freundlicher, z.B.
    "hallo das hast Du leider falsch verstanden..."


    OK, meine Antwort war vielleicht nicht 100% passend, aber glaubst Du die deinen wären das immer?


    Aber lass uns das jetzt hier nicht ausarten lassen, dazu ist dieses Forum nicht da.


    Also Friede !!!


    CU


    und weiterhin allzeit gute Fahrt ;)

  • Siehe neue Antwort weiter oben. (Da ist auch der neue Download)



    Zitat

    Original von spezies!8472
    Ich schreibe mal eine PN / Mail an bab und mrtomm, mal schauen.


    Ich hab das OK von denen.


    Im Endausbau - wenn es denn brauchbar ist was ich verbrochen habe - soll es bei kkoeniger auf die Homepage (der ist aber z.Z. urlauben).


    Wer gerne Beta-Tester spielen möchte hier der Download. Bitte die "Bitte zuerst lesen_V0_5.txt" lesen (deswegen heist die nämlich so :D )


    Einschränkungen z.Z.:
    - Die Schriftfarbe ist weiss - nicht blau. Da ich nicht der Spezi (nur der spezies :D ) bin, weiss ich leider nicht warum
    - Der Splash-Screen und das Hauptmenu sind noch die Original MNEE-BMPs, da es jetzt einen Menüpunkt mehr gibt und ich nicht weiss, wie ich so eine BMP erstellen muss. Alle anderen BMPs sind aus den BMN-Skins entnommen.


    Aber die Tasten trifft man besser. :gap :gap


    Feedback wäre interessant.
    Ich kann aber keinen Support versprechen, da ich nicht sooo tief in dem Thema stecke und der Spezi (mrtomm) z.Z. China unsicher macht.


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • maik005


    habe mir deinen angepaßten Skin heruntergeladen und probiert.


    Funktioniert, auf den ersten Blick und ersten Test, alles wunderbar.


    Sollte ich, wiedererwarten, Fehler feststellen werde ich Dich informieren.


    CU


    und allzeit gute Fahrt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mind ()

  • Nachtrag: Es gibt einen neuen Download weiter oben im Thread
    -------------------------------------------------------



    So hier der neue Stand:
    (Das Hauptmenu hat jetzt auch das neue Design. Großen "DANK" an bab :D )


    Im Endausbau - wenn es denn brauchbar ist was ich verbrochen habe - soll es bei kkoeniger auf die Homepage (der ist aber z.Z. urlauben).


    Wer gerne Beta-Tester spielen möchte hier der Download. Bitte die "Bitte zuerst lesen_V0_6.txt" lesen (deswegen heist die nämlich so )


    Einschränkungen z.Z.:
    - Die Schriftfarbe ist weiss - nicht blau. Da ich nicht der Spezi (nur der spezies ) bin, weiss ich leider nicht warum
    - Der Splash-Screen ist noch die Original MNEE-BMP. Alle anderen BMPs sind aus den BMN-Skins entnommen oder neu entwickelt (von bab :D ).


    Feedback wäre interessant.
    Ich kann aber keinen Support versprechen, da ich nicht sooo tief in dem Thema stecke und der Spezi (mrtomm) z.Z. China unsicher macht.


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • Läuft bei mir ohne Probleme, habe aber festgestellt, wenn ich auf "Navigation" gehe, kann ich zwar den Ort eingeben, beim Original ist darüber jedoch noch ein Feld "Länder", welches hier fehlt. Habe mir eine Karte definiert, die einen großen Teil von D aber auch Benelux und einen Teil F umfaßt. Durch die "Länder" Option funktioniert die Suche doch schneller.

  • Äh, die Schriftfarbe soll auch Weiß sein? und zwar auf Blauem Grund... zumindest wenn Du das Skin von bab meinst....


    nSonic