Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Das Sprachenproblem hatte er ja schonmal und meinte dazu, er müsse sich dann wohl mal irgendwoher 'ne CD besorgen, oder so ähnlich. :wand:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hat denk ich mal schon seinen grund, das der entwickler hier keine garantie gibt


    Schon Marius Müller Westernhagen sang:
    "Ne Garantie gibt Dir keiner
    der liebe Gott nicht, auch nicht leider"


    also lieber finger weg, von dem kram hier.


    Das ist aber schon recht frech und zeigt keinerlei Respekt vor dem Einsatz aller Skinner hier im Board. Sehr frech zudem, da das Problem zu 99% vor dem PC und mit dem Navi in der Hand sitzt :002:.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • also hab hier auch so nen skin draufgeladen, exakt nach anleitung.. jetzt sind alle sprachen bis auf 5 weg und deutsch is nich dabei.



    Jo weil du den falschen Skin zu deiner Goapl Version genommen hast genau dann passiert so etwas weil die dpitems nicht past oder nicht komplett kopiert wurde.


    Zitat

    hat denk ich mal schon seinen grund, das der entwickler hier keine garantie gibt..


    Richtig da ich den Userfaktor nun mal nicht beeinflussen kann. :icon_mrgreen:


    Zitat

    also lieber finger weg, von dem kram hier.


    Auch richtig, wenn man nicht richtg lesen kann dann Finger weg.


    Und wenn man nun noch Größe hätte, dann würde man fragen was man falsch gemacht hat und nicht wie üblich sein eigenes Unvermögen auf andere abschieben. :002:


    just my humble opinion

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • also beschäftigt habe ich mich damit ausführlichst. und mit den voraussetzungen hab ich mich selbstverständlich auch befasst. und das ich nicht der einzige bin, dem das so ging zeigt ja nur, das man von dem kram hier nur abraten kann. das sagen selbst erfahrene softwareentwickler. wie gesagt, hat schon seinen grund, das es keine garantie gibt und den support bzw. hilfe kann man wohl ganz vergessen hier. da kommt vom "entwickler" nicht mal ne antwort oder irgendwas.. vermute mal da sind einfach zuviele, wo der quatsch gar nicht funktioniert. oder er hat selbst keinen plan, was zu machen is.


    kann auf alle fälle allen nur raten, finger weg, von dem kram hier!

  • ich hab meine Brille schon mehrmals geputzt, aber das liest sich immer noch nicht besser :071:
    kay: ich glaub du lässt wirklich die Finger davon. kann eben nicht jeder damit umgehen :happy_011:


    mikee

  • also beschäftigt habe ich mich damit ausführlichst. und mit den voraussetzungen hab ich mich selbstverständlich auch befasst. und das ich nicht der einzige bin, dem das so ging zeigt ja nur, das man von dem kram hier nur abraten kann. das sagen selbst erfahrene softwareentwickler. wie gesagt, hat schon seinen grund, das es keine garantie gibt und den support bzw. hilfe kann man wohl ganz vergessen hier. da kommt vom "entwickler" nicht mal ne antwort oder irgendwas.. vermute mal da sind einfach zuviele, wo der quatsch gar nicht funktioniert. oder er hat selbst keinen plan, was zu machen is.


    Aber hallo? Kannst Du Deine Behauptungen/Unterstellungen auch beweisen? Von welchen "erfahrenen softwareentwickler" sprichst Du? Ich erwarte jetzt wenigstens 2 Links, die Deine Unterstellungen beweisen!!



    Zitat

    kann auf alle fälle allen nur raten, finger weg, von dem kram hier!


    Es zwingt Dich ja keiner. Aber vlt. solltest Du mal in Dich gehen und den Fehler nicht immer bei Anderen suchen!

  • also beschäftigt habe ich mich damit ausführlichst. und mit den voraussetzungen hab ich mich selbstverständlich auch befasst. und das ich nicht der einzige bin, dem das so ging zeigt ja nur, das man von dem kram hier nur abraten kann. das sagen selbst erfahrene softwareentwickler. wie gesagt, hat schon seinen grund, das es keine garantie gibt und den support bzw. hilfe kann man wohl ganz vergessen hier. da kommt vom "entwickler" nicht mal ne antwort oder irgendwas.. vermute mal da sind einfach zuviele, wo der quatsch gar nicht funktioniert. oder er hat selbst keinen plan, was zu machen is.


    kann auf alle fälle allen nur raten, finger weg, von dem kram hier!


    :017:...Mir fehlen echt die Worte. [lang anhaltendes Kopfschütteln] Und das soll was heißen!
    Auf deine Antwort(en) auf Ralfs Fragen bin ich gespannt! Würde auch gern die Beweise für die übrigen Behauptungen sehen/lesen.
    Hoffe du schmeißt nicht blos mit Steine und rennst dann ganz schnell weg...?

  • und den support bzw. hilfe kann man wohl ganz vergessen hier. da kommt vom "entwickler" nicht mal ne antwort oder irgendwas..


    Die Antwort hat er dir doch gegeben. ->KLICK

    vermute mal da sind einfach zuviele, wo der quatsch gar nicht funktioniert. oder er hat selbst keinen plan, was zu machen is.


    Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen, wo es überhaupt nicht funktionierte. Du vermutest einfach zuviel.
    Selbst probieren und dann kritisieren wenn es nicht geht.
    Hier gibt 42959 angemeldete User.
    Was glaubst du wo diese große Zahl herkommt. Die melden sich hier bestimmt nicht an, um sich so einen Mist durchzulesen den du hier verfasst.,

  • Kay76
    - 19225 Download (bis dato)
    - Nun zeige mal die Negativbeispiele ... 10% würden mir reichen ... o.k, ich runde sogar noch ab --> zeige mir mal 1900 Negativbeispiele:002:


    Ich warte ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • kay 76


    ist das schon das Sommerloch ???


    im Arbeitsrecht gehen solche Äusserungen in Richtung Mobbing


    ich glaube ja schon , dass du nur etwas Stimmung in das Forum bringen möchtest


    ( dann Danke dafür , aber nun reicht es wohl auch damit )


    das du glaubst , vom Entwickler des Navirunnerskins keine Antwort bekommen zu haben , kann ja auch daran liegen , dass du nicht weisst , dass Navirunner den Skin entwickelt hat :002:
    Stefan

  • Hallo Navirunner,
    ich war bisher im anderen Forum.
    Dort wurde ich auf Deinen Skin aufmerksam gemacht und hab gesehen , dass er dort gelöscht ist.
    Und es hier in "Deinem" Forum weitergeht.
    Bevor ich große Tests mache und dann ne menge Fragen hier poste (wobei die tests kein Probelm sind)
    frage ich einfach:
    Hat der Skin schnell erreichbare Buttons für Sonnenbrille und Helligkeitssteuereung ?
    Dürfen auch versteckte sein.
    Bei meinem alten (470T - Glas geschrottet) hatte ich einen Skin mit Laustärke und Helligkeit in der Map. Der neue hat ja die Lautstärke von Haus aus drin. Die Helligkeit wäre ein wirklicher Gewinn - besonders wenn man in Urlaub fährt und man Tunnel mit 5,8 KM hat. Das Klicken durch zig Ebenen nervt dann.
    Danke und Gruß

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Ich hab das drüben wohl mitverfolgt. :002:


    Du kannst ganz schnell im Quickmenü auf Nacht stellen und nach dem Tunnel wieder auf Tag. Sonnenbrille gab´s damals noch nicht.


    Siehe dazu auch das PDF zum Skin ->KLICK


    Wenn du einen anderen Skin möchtest, musst du immer zum ersten Beitrag gehen, da stehen dann die Erklärungen zum Skin. :002:

  • Die Sonnenbrille hatte ich damals mit in die Funktion "Nacht dunkel" eingebaut, den Wert der zusätzlichen Abdunklung kann man in der PFSpecial einstellen (siehe PDF)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Passat29


    Habe mal eine Klicksperre eingebaut , auf der Battery-Anzeige zwischen TMC und GPS lag noch keine Funktion , es handelt sich um die AHK Klicksperre , sie beinhaltet unter anderem auch eine Backlight Funktion


    Ist die neuste Klicksperre die noch nicht veröffentlicht wurde ( aber jetzt ) , sie behält den Backlight-Wert , ist INI gesichert , nach einem GoPal-Neustart ist zwar wieder die GoPal eigene Helligkeit eingestellt aber wenn die Klicksperre aufgerufen wird ist der zuletzt gewählte Wert voreingestellt und man muss nur mit dem Slider die Klicksperre verlassen .


    Ist nur für diesen Navirunner Skin V5.9 , die Klicksperre könnt ihr für euch in andere Skins benutzen , wenn euer Skin schon eine Klicksperre hat wie fast alle Skin , dann braucht ihr nur das Mort-Script in euer Skin anpassen.



    Diese MFD nach dem Navirunner Skin V.5.9 aufs Navi kopieren .


    Klicksperre ist gut wenn das Navi beim Wandern in der Jackentasche steckt .:icon_mrgreen:


    Edit:
    Wenn die Klickperre aktiv ist also Display richtig aus ist , durch Klick auf dem roten Schriftzug Klicksperre ( ist in diesem Zustand auch nicht zu sehen ) geht das Display wieder an für ein paar Sekunden , in diesem Moment den Slider von links nach rechts schieben .




    Gruß Manni

  • Hallo,
    so - der Skin ist drauf und rennt.
    Jetzt muß nur noch die versteckten Funktionen "lernen"
    Dann melde ich mich zur Prüfung an :happy_011:


    Die ersten Test waren beeindruckend , wenn ich auch nicht alles verstanden habe.
    Und schon waren die nächsten "Bedürfnisse" da.
    Als nächstes werde ich mich ranwagen und den home-Butten versuchen zu entfernen,
    da ich ihn nicht brauche und dabei will ich es dann auch versuchen zu verstehen.
    Erstmal Danke für den Skin :Respekt: