Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo zusammen


    Eine kurze Frage:


    Wo kann man die Zeiten für die Tag-/Nacht-Umstellung (hell/dunkel) einstellen???


    Danke für eine Freak-Antwort

  • Bei Gopal 4.0x wird das noch über das GPS Signal geregelt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, ich bin neu..heute angemeldet.. heiße elbacko.
    funktioniert der navirunner skin V5.9 auch auf GoPal 3.0 ? habe PNA470T.
    und ist TMCpro auch vorhanden? Sorry, wenn ich solche Fragen stelle..kommen bestimmt demnächst noch mehr.. :smt010 , da ich gerade erst dabei bin das navi zu modifizieren..möchte so die funktionen wie das neue 4425 mit sprachsteuerung etc.,..leider hat bisher ein update über medion Gopal 4 nicht gefunzt.. und die "Installation"des coolen navirunner 4.1 skins hat auch nicht gefunzt :smt022 weiß nicht warum :smt017 hatte aber nicht wie beschrieben den neuen punkt "Programme" im navi um den skin zu wechseln..
    wahrscheinlich gehören alle Fragen oder punkte von mir in verschidene threads.. sorry..aber das ist mein erstes Forum :smt009


    okay..halte jetzt die Klappe.. :))
    aber trotzdem sehr cooles Forum und die Skins von navirunner.. :top nur leider konnte selbst noch nicht in den genuss kommen :angry

  • Hallo elbacko und Willkommen im Forum


    nein dieser Skin ist für Gopal 4
    Du kannst die Gopal 3 Skins benutzen, du must aber auch den Ordner Programme auf MFD kopieren sonst funktionieren die Skins nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, ich bin ein echter Frischling und habe auf meinem Navi MD 96270 (4410) Gopal 4.0 installiert, funktionierte einwandfrei (leider kein Sprachbutton). Nun hab ich den Navirunner Skin 5.9 installiert.
    Leider sind mehrere Fehler aufgetreten:
    - Keine Länderflaggen bei neurer Route Länderauswahl
    - Keine Fahrzeugauswahl (Auto fest ausgewählt)
    - keine Anzeige der POI's (waren ohne 5.9 vorhanden
    Ich habe die Installation wiederholt auch im Clean up Modus keine Veränderung. :smt022


    Gruß
    menix

  • Der Skin ist nur für Gopal 4.0, wenn du eine 4.1 hast dann must du den 6.3 oder 6.4 Skin benutzen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • [glow=red:6a417adb12]@ Navirunner [/glow:6a417adb12]


    Bin hier neu und habe als ersten Test mal kurz Deinen Skin auf mein PNA 470 mit GoPal 4.5.2 AE installiert :Respekt :top
    Geniale Arbeit . Dickes Lob an alle Beteiligten !!! *wave*


    Viele liebe Grüße vom Navitroll *dftt* after midnight

    :) Meistens bin ich verwirrt und wenn ich das nicht bin , verwirrt mich das . :)

  • Hallo,
    habe den skin schon mehrmals installiert und immer wenn ich dann die navieinstellungen gemacht habe kommt eine fehlermeldung.
    habe das p4425 mit der 4.52 software.
    was mache ich da falsch

  • Was bzw welche Fehlermeldung bekommst du und was machst du?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    nach dem Installieren öffnet er ganz normal kann mir die ganzen Funktionen schon aufrufen habe dann das Navi eingerichtet so wie auch beschrieben und dann öffnet er die Navigation nicht sondern zeigt Fehler an Skin 480x272 Elemente. Bei der Instalation habe ich Ordner 21 auf SD Karte kopiert und dann einen Neustart gemacht.
    MfG Jens

  • Hallo. Bin auch Anfänger und habe eine wichtige Frage. Möchte den Skin 5.9 drauf machen Habe einen PNA 470T (P4410). Habe anstatt Gopal 3 jetzt Gopal 4.0.0.0 PE installiert, damit ich die umfangreichere Sprachsteuerung benutzen kann und habe jetzt auch den Poiobserver installiert. Funktioniert jetzt alles Super. Habe Angst, wenn ich den neuen Skin installiere, dass die Sprachsteuerung wieder weg ist und der Poiobserver. ?????? Zusatzfrage: Kann man den Warnton vom Poiobserver lauter stellen ? Finde auch keine Wave Datei ? Ist nähmlich sehr leise.

  • Der Skin hat mit der Spracheingabe nichts zu tun er bietet nur erweiterte Möglichkeiten.
    Ob der POI Observer danach noch läuft kann ich dir nicht sagen da ich diesen nicht nutze, sollte aber funktionieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Moin Navirunner,
    habe deinen Skin V5.9 auf P4410 und GoPal 4.0 installiert. Soweit so hervorragend ! Wenn da nicht doch ein kleines Problem wäre : der distance-bar ist nicht sichtbar, obwohl im Menü Karten-Elemente eingeschaltet. Wiederholte Neuinstallation führt zu keinem Ergebnis.
    Bisher keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden - scheint einzigartig zu sein.


    Gruß Sachsenwaldtroll

  • hallo Wissende


    ist die Datei off ??????




    thx

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.