Neuanmeldung im Forum zum Werbezweck

  • Frage an die Mods: Kann man diese unleidlichen Anmeldungen beim Forum, um hier irgendwelche Links und Werbung zu posten nicht unterbinden?

    Es fällt doch auf, dass dies immer Neuanmeldungen sind und beim 1. Beitrag schon Werbung gemacht wird.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • rohoel

    Hat den Titel des Themas von „To Know About How To Delete Cash App Account From My Computer?“ zu „Neuanmeldung im Forum zum Werbezweck“ geändert.
  • sorry, dann halt die Admins

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

  • Könnte mir auch wenn machbar vorstellen:

    Neue Anmeldungen im Forum nur auf "Freischaltung durch Admin/Mod nötig" setzen.;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Wir hatten es ja so "gelöst", dass neue Nutzer nicht mehr direkt antworten können bzw. neue Themen erstellen können und ein Moderator die erste Antwort aktiv freigeben muss. Das hat auch geklappt in Bezug auf Beiträge, aber leider nicht bei neuen Themen. Da ist ein Bug in der Forensoftware, welche ich nun aber durch einen Workarround hoffentlich umgehen konnte. Ich denke/hoffe jetzt ist Ruhe!


    VG

  • Danke für Deinen Versuch, aber das funktioniert noch nicht.

    Werbe/Spam ist immer noch da.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Zu finden unter "Mitglieder", Sortierung unter "Registrierungsdatum - absteigend"

    dann den jeweiligen Usernamen durch Klick auswählen.

    In dem sich darauf öffnenden Popup-Fenster auf "Über mich" oder "Pinnwand" klicken.

    Es werden dann die evtl. vorhandenen Werbelinks angezeigt.

    Bsp. link gelöscht durch rohoel

    So ist das bei sehr, sehr, sehr vielen, vielen Neuanmeldungen besonders in diesem Jahr wieder so.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • naja, die anmeldung ist ja die eine sache, ob sie was posten können und das veröffentlicht wird ist ja eine andere.

    ich habe monatelang fast täglich gelöscht und gesperrt und bin es nun wirklich auch leid den anmeldungen hinterherzueiern. anmelden verhindern - wie soll das sinnvoll funktionieren? einige füllen ihr profil erst tage später mit werbung!

    lass sie machen, ist doch ihre zeit und in die tiefen vom forum verirrt sich fast nie jemand. da muß man schon viel zeit und langeweile mitbringen.



    mfg rohoel.

  • . . . . . .da muß man schon viel zeit und langeweile mitbringen.


    mfg rohoel.

    Du hast ja Recht, war eine Folge der CORONA Pandemie.


    Sorry, für den zusätzlichen Stress.


    Werde meine freie Zeit und die daraus resultierende Langeweile anderweitig nutzen.:)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]