welche 7.7.x Version ist besser

  • lt. Handbuch vom 8410 nennt sich das Real City 3D und ich vermute, das dazu die Daten gehören, die mit

    GTACityModels_EU_xxx

    beginnen. Die habe ich aber schon im meinem 7.7.6 System im Map-Ordner drin.

    Wird wohl noch woanders dran liegen ....vielleicht geht es auch nur mit der MN8 ???

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • hab's ausprobiert, den Data-Ordner verwendet wohl nur der Navigon 84x

    Wenn ich das beim 7.7.6 verschiebe, wird kein 3D Gebäude angezeigt ....

    muß mir wohl nochmal die MN8 anschauen, wenn die überhaupt startet ...

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • der link in deiner fußnote klappt leider auch nicht mehr so richtig. ;)

    Danke für den Hinweis. Tja, da wurde vor Jahren wohl mal das Forum umorganisiert, der alte Beitrag ist futsch. Damals ging es um den MEDION MD96700, den heute kein Schw.... mehr interessiert. Sollte es anders sein, kann ich die alte PDF nochmals irgendwohin laden. Ansonsten würde ich meine Fußnote löschen ....

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Den data-Ordner hat nach meiner Erfahrung nur die App-Version benutzt. Die PNAs haben den immer nicht beachtet.

    Wenn ich mich recht erinnere, wurden in Fresh immer noch Hi-Res-Pakete als Kartenzusatz zum Download angeboten. Da diese 3D-Dinge aber nicht mein Ding sind, habe ich dies auch nie näher betrachtet.