Cruiser jetzt nochmal installieren

  • wird nicht klappen, da werden irgendwelche prüfsummen nicht stimmen oder so etwas. oder er will beim ersten mal heimfunken und das klappt eben nicht wegen abgeschalteter server.

    abschied von navigon ist da angesagt. ;) ist ein totes kind ohne zukunft. ;)



    mfg rohoel.

  • Wie rohoel schrieb, Garmin hat im letzten Jahr zu Navigon alles abgeschaltet. Es gibt nichts Neues mehr. Selbst für die „Einbau“-Mobil Navis von VW im Up wurden die Verträge aufgehoben und alles eingestellt.

    psr (Peter)


    Seit 2014 auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Montana 700, ein GpX66 und eine Fenix 6 für den Sport. Ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. (die vorhandenen Festeinbauten sind ja fürs „ich will direkt nach xY“ OK, Touren Vorplanen- und speichern kennen sie nicht)