Cruiser jetzt nochmal installieren

    • Offizieller Beitrag

    wird nicht klappen, da werden irgendwelche prüfsummen nicht stimmen oder so etwas. oder er will beim ersten mal heimfunken und das klappt eben nicht wegen abgeschalteter server.

    abschied von navigon ist da angesagt. ;) ist ein totes kind ohne zukunft. ;)



    mfg rohoel.

  • Wie rohoel schrieb, Garmin hat im letzten Jahr zu Navigon alles abgeschaltet. Es gibt nichts Neues mehr. Selbst für die „Einbau“-Mobil Navis von VW im Up wurden die Verträge aufgehoben und alles eingestellt.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)