Kartenupdate Q4/2019

  • hallo und guten tag,


    mit erstaunen habe ich gesehen im contentmanager das Q4/2019 raus ist. hat von euch Hardlinern jemand eine info erhalten und das update schon installiert ?

    ich selbst habe ja für 3 kartenupdates bezahlt und eigentlich nur zwei erhalten .Q4 wäre das letzte gewesen. kurios.....

  • okay, sehe ich ein . leider ändert das nichts mehr an der tatsache. letzten endes ist es ja nicht mehr für becker sondern für den kartenhersteller oder wie auch immer....

  • Ich Habe mir das 1-Jahres-Abo gegönnt, da man wieder mit PayPal zahlen konnte


    Das Update auf Q4/2019 funktionierte auch tadellos.


    Was mir aber stinkt, das sich dadurch alle gespeicherten Ziel gelöscht haben und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Suche aus Deiner Sicherung diese Datei "QUICKLIST_V1_A.sav" und ersetze.

    hallo und guten tag,

    mit was soll er sie ersetzten ?

  • okay, habe nochmals durchgelesen. jetzt habe ich kapiert. nee manchmal......