Kartenupdate

  • hallo und guten tag,


    habe heute mal wieder mein navi angeschlossen und siehe da, es gab ein kartenupdate. nichts bewegendes, aber immerhin da lebt noch was.


    viel spass noch


    buerger-xxl


    mein becker navi ist noch aktiv und funktioniert hervorragend.......

  • hallo ,

    ich denke mal nicht. ist ja kein normales quartals update. bin mir aber nicht sicher....



    buerger

  • sorry, stehe gerade auf dem schlauch ,was meinst du mit versionskennung ?

  • Hallo,

    heute nochmal angestöpselt und ein kartenupdate von osteuropa erhalten. es handelt sich um ukraine und russland.


    nur mal so

  • Hab heute von NGG wieder mal Werbung erhalten. Leider ohne konkrete Hinweise auf Update für 2020.

    Wenn das so weiter geht muss ich wohl oder übel wechseln (IGO?).

  • Habe mir die 2019/Q4 auch gegönnt, aber nur als Einmal Download für 59,95€

    Funktioniert alles bestens, konnte auch wieder über PayPal bezahlen ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Habe gerade mal angeschlossen - Karten-Update benannt Q4-2019 . Aktuell ist anders.

    Welches Update soll den deiner Meinung vorhanden sein ?


    Wir haben gerade das 2. Quartal 2020 und die haben immer so ein Vierteljahr Vorlaufzeit. Ich finde viel aktueller gehts nicht oder ?


    Hier wird der Kartenstand angegeben und nicht das Erscheinungsdatum wie das andere Hersteller gerne machen

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk