Becker Karten Update 2018/Q2

  • Hallo zusammen,

    wir befinden uns im Urlaub und habe soeben gelesen, dass og. Update kostenlos zur Verfügung stehen soll.

    Ich kann es hier nicht prüfen, da wir keinen PC dabei haben.

    Vielleicht kann dies bitte jemand einmal prüfen.

    Vielen Dank


    Beste Urlaubsgrüsse aus Griechenland

  • Eben überprüft: mir wurde ein kostenloses Update für mein Prof. 50 angezeigt und auch installiert, aber nur für England.




    PS: war nur eine kleine Anpassung der POI Daten und waren auch nur sehr wenige Daten und unter Content List- Maps wird mir auch noch wie vor für Großbritannien & Nordirland von 2018.Q1 angezeigt.

  • Mir wird hier noch kein Kartenupdate auf 2018/Q2 im CM angezeigt.

    Wird bestimmt dann auch wohl für die meisten User nicht kostenlos legal im CM zu laden sein.

    Im Katalog ist auch nur 2018/Q1 aufgeführt.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Ähem, die Kartenupdates kommen immer an einem Donnerstag raus.

    Dann dauert es ca. 3 Monate und dann kommt ein neues Quartal wieder an einem Donnerstag raus.


    Selten an einem anderen Tag, ausser es gibt irgendwelche Probleme.