Hi
@ Peter, kümmeren wir uns doch bitte um das Problem vom Threadstarter.
Beispiel, was du vielleicht besser verstehst: ;-))
Man(n) geht in den Laden und kauft einen Rasierapparat, natürlich ist der neu.
Nach zwei Jahren und einem Tag ist das Scherblatt gebrochen und er möchte ein neues.
Die Herstellerfirma sagt nun, es gibt keinen Support, weil die Serie zuletzt vor 8 Jahren gebaut wurde.
Das ist doch klar, das der User sich hier zu recht ärgert.
Es ist j toll, wie du dich hier im Forum einbringst aber manchmal erinnert mich das auch ein Platzhirsch verhalten.
Wir "Alten" haben nicht immer recht!
Und diesen Thread mit erneutem O.T zuzumüllen finde ich den neuen Usern gegenüber repektlos.
Und es hat auch nicht jeder Geld, sich mal eben für 200,00 € etwas neues zu kaufen.
Bleib doch bei der Sache:
Der Thread heißt immer noch: falsches Datum beim Garmin nüvi 3490 (GPS week roll over)
Aber klar, frohe Adventszeit, ich mache mal Pause und hol mir einen oder zwei Kaffee.
edit:
@ Mods, löscht doch bitte allen Müll hier aus dem Thread.