Wieder Navigon bzw. Garmin oder ein preiswerteres China Navi?

  • Aber sicher, der Preiskampf den Größere anders führen können macht die Teuren aber besseren platt, weil der Kunde nach dem billigen zuerst schaut ist die gleiche Aussage wie meine, dass notwendige, aber auch höher Preise nicht vom Kunden honoriert werden. Am Ende geht dann der Kleinere unter.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.

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  • nun ja, ich habe das 61er. Hat keine Gebäudeanimation, die es aber nur zu großen Weltstädten gibt, das Bedienmenue ist beim 65 leicht verändert und die Grafik der Anzeigen ist „eckiger“. Der Prozessor des 65er ist wohl was schneller.


    Aktuell wird bei den großen Anbietern im Netz das noch gar nicht so alte 61er, 2 Jahre auf dem Markt, ca. 40-50 Euro günstiger angeboten.

    Nur das D kommt mit Verkehrsfunk ohne Handy aus. Die S Version muss für Verkehrsdaten mit einer App auf dem Smartphone verlinkt werden.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.