Garmin Maps 2019.30

  • Hallo, an Alle Garmin Nutzer.

    Ich stand bei der letzten Kartenupdate-Runde auch etwas blöd da, weil hier schon gemeldet wurden: Kartenupdate EU 2019.20 ist da.


    Einige User meldeten dann - Ich hab‘s - andere halt - bei mir wurde noch eine ganze Weile die 2019.10 als aktuell angezeigt.

    So ist auch jetzt mein Status 2019.20 beim im Augenblick angedocktem Gerät.


    Garmin stellt die neuen Karten wohl auf verschiedenen Servern blockweise ein. Also, nicht wundern, es kann bis zu 3 Wochen dauern, ehe alle Server upgedatet sind. Auf welchen Server dann Garmin Express zugreift, das liegt wohl in Garmins Hand. Also etwas Geduld, alle kommen dran.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

    2 Mal editiert, zuletzt von PSR ()