BMP hängt sich auf

  • Ich bin am Verzweifeln, hab mich doch entschlossen, ein Neues zu kaufen. Ist ein original Mercedesteil. So ca 2 Stunden hat auch alles funktioniert, ich war überrascht, wie schnell das Teil arbeitet. Dann aber die Ernüchterung. Es unterbricht laufend und startet neu. So, als ob die Stromzufuhr für ganz kurze Zeit unterbrochen ist. Kann das vielleicht an der Halterung im Handschuhfach liegen? Ich habe den Eindruck, es lässt sich viel leichter einschieben, wie das Alte. Und wo bekommt man sowas her? Ich habe im Netz bisher noch nichts gefunden. Die Software ist meiner Werkstatt nach auf neuestem Stand. Allerdings haben die geprüft, als das alte Navi noch eingebaut war, immerhin hat das Neue andere Firm- und Software.

    Roland

  • Moin,Moin,


    habe ich bisher erst 2x gehabt, das die Halterung defekt ist, aber es kommt vor.


    Mit dem neuen BMP hat das nix zu tun, da ist völlig egal welche FW/SW da drauf ist. Teilenummer kann ich Dir raus suchen, schicke mal Deine FIN per PN .

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!