es warnt mich nicht mehr

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, weil ich vor Kurzem von Navigon zu Sygic gewechselt habe. Da ich das Programm nicht permanent nutze, bin ich noch in der Anlernphase ;-) Andererseits nutze ich Navigation und Tracking mit dem Handy schon richtig lange.


    Zu meinem Problem.

    Ich werde nur noch sehr sporadisch gewarnt, sowohl bei Blitzer, als auch bei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Auf dem Display werden die Warnungen korrekt angezeigt, aber es bleibt stumm.

    Da ich das Programm nicht ständig nehme, weiß ich nicht, seit wann das so ist. Ich könnte mir 2 Ursachen vorstellen.

    - ich habe des neueste Update 17.4.11 eingespielt, oder

    - da mir die Standardbenachrichtigung nicht gefällt, hatte ich mal eigenen Text erstellt. Naja, etwas Spielerei ;)


    Das hatte auch mal funktioniert. Seit es aber stumm bleibt, habe ich wieder Standard eingestellt, aber mal klappt es, mal nicht.


    Haben noch andere ein ähnliches Problem?

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Hallo DocAdams,


    wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du das Update auf 17.4.11 schon drauf - oder?

    MIt dieser Version hatte ich auch ein Problem, da bekam ich immer die Meldung: "developer warning for package "com.sygic.aura" failed to post notification on channel null". Habe es an den Sygic Support gemeldet und als Antwort erhalten, dass es zur Entwicklung weitergeleitet werde.


    Bin jetzt erstmal wieder zurück zur 17.4.8 und damit läuft alles einwandfrei.

  • Zurück zur Vorversion. Wie hast du das gemacht?


    EDIT:

    Ich kenne die Diskussion zu Update. Ich habbe abere nicht die genannte Fehlermeldung. Darum hatte ich das Propblem nich dort hin geschrieben.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

    Einmal editiert, zuletzt von DocAdams ()

  • indem man sich eine sicherung als *.apk erstellt und diese bei bedarf wieder zurück spielt, mache ich von jeder version, welche ich neu installiere. ;)


    neu im forum ist auch nicht schlecht, seit 2006 dabei. :applaus



    mfg rohoel.

  • Ohje, zurück zu den Wurzeln.

    Solche Maßnahmen hatte ich früher auch immer gemacht, war aber schon lange nicht mehr nötig.

    OK, das nächste mal bin ich schlauer.


    Mit "neu" meinte ich neu im Sygic-Pfad. Als ich vorhin meine Signatur aktualisierte, habe ich auch gestaunt, wie lange ich das schon mache...

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • alte versionen habe ich noch bis zurück zur 16.xxx. ist aber etwas größer und nicht für den öffentlichen gebrauch gedacht. rechts oben konversation ... ;)



    mfg rohoel.