Becker Karten Update 2018/Q2

  • tara1212

    Mit der 24 monatigen Gewährleistung kann es nichts zu tun haben.

    Mein Navi ist von 2014 und ich habe (#7) das kostenlose Update erhalten.

    Ich für mein Prof. 50 ebenso und das hat auch schon lange keine Gewährleistung mehr.


    PS: schreibt bitte immer für welches Gerät Ihr das Update erhalten habt. Danke.

    Gruß Wolfgang

  • Danke für die Info, konnte mein Ready 50 ICE (von 2013) auf Q2/2018 kostenlos updaten. Das funktionierte auch schon für Q1/2018.

    Gruß

    Wasnav

    Dir auch einen Glückwunsch :thumbup: das der Kostenlose Download bei Dir noch funktioniert. : drink


    Was ist bei all den anderen Becker-Navis anders,

    als bei einem professional.6 LMU (von Ende 2014)

    Haben die eine unbegrenzt reale Echtzeit Lifetime kostenlose Kartenupdate Zusage?

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • für mein Professional 6sl.eu wird kein Update angeboten auch nicht das Q1 / 2018


    noch nicht mal zum Kauf

  • Das ist ja noch Dreister.


    Aber bei einem Preis von 59,95 € :tdw würde ich für ein Einmaliges Update (kein ABO) auch keines kaufen wollen. :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Erst hier habe ich erfahren, dass Q2 möglich sein soll. Ready 20 LMS angeschlossen und QM hielt Updatangebot bereit, was auch problemlos durchgeführt wurde. Aber wirkliche Datenveränderungen sind für mich nicht ersichtlich. Keine Veränderung von Datengrößen. Alles nur ein Fake?????


    Grüße Bernd

  • .......... Ready 20 LMS angeschlossen und QM hielt Updatangebot bereit, was auch problemlos durchgeführt wurde. ..........

    Hallo,


    diese Typenbezeichnung Ready 20 LMS ist mir nicht bekannt,

    wohl aber Ready 50 EU20 LMU

    Beim QM ist dann wohl der CM (Content Manager) gemeint. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Dir auch einen Glückwunsch :thumbup: das der Kostenlose Download bei Dir noch funktioniert hat. : drink

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Was wurde beim Update an den Datensätzen geändert?


    Gruß Bernd

  • Erst hier habe ich erfahren, dass Q2 möglich sein soll. Ready 20 LMS angeschlossen und QM hielt Updatangebot bereit, was auch problemlos durchgeführt wurde. Aber wirkliche Datenveränderungen sind für mich nicht ersichtlich. Keine Veränderung von Datengrößen. Alles nur ein Fake?????


    Grüße Bernd

    Von den Datengrößen ändert sich da nicht viel, da ein Update die alten Daten ersetzt.


    Welche Daten sich geändert haben kannst Du im Navi unter Content List- Maps sehen.

    Gruß Wolfgang

  • Das einzige was der Contentmanager mir bietet ist ein einmaliges Update auf Q 2 / 18 für 79,95€ .

    Mein Gerät ist ein Transit 70 LMU aus 2014. Ich hab die regelmäßigen Quartalsupdates immer mitgenommen, seit Q 4 /17 ist nun Schluss.

    Ich finde nur immer diesen Preis, siehe oben.

    :(

  • Vom Anbieter (NNG) bekommt man ja zu dieser Thematik

    keine plausible Erklärung die der Kunde auch nachvollziehen kann.


    Warum bekommen einige Kunden nach dem 29.03.2018 noch ein kostenloses Kartenupdate?

    Und andere Kunden wiederum nicht? :(

    Wo ist da der Unterschied?

    Das würde mich brennend interessieren!!!

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()