Becker Karten Update 2018/Q2

  • Ich warte mal mit dem Update des CM, hoffe das ich mit meinem Verdacht (#43) recht habe und

    vielleicht mit dem "alten" CM ein nächstes Karten-Update erhalte. ;)

    Die Hoffnung stirbt zu letzt.:)

    Gruß vocka

  • Warten war bei mir nicht möglich, da der CM zwingend vorgeschieben war und nicht zu deaktivieren. Beim Versuch wurde gesamtes Fenster geschlossen. Neu-Installation "alt" wäre viell. eine Möglichkeit gewesen. Hab aber gleich "neu" draufgemacht.

  • hardware7


    hast recht, ich kann das Update auch nicht ablehnen, wird Nein angeklickt schließt sich das ganze Fenster, wie du schon beschrieben hast.

    Ich hatte das vorher nicht ausprobiert.

    Denke das war's dann endgültig mit kostenlosen Updates.:(

    Gruß vocka

  • GWS-NAVIGO: was nicht nachvollziehbar?

    hardware7

    Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, hatte nicht eher Zeit dazu.


    Die Update-Logik von NNG

    Siehe in diesem Thread, im Beitrag #47 den Link weitere #30

    sowie hier auch unter Post #9

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO () aus folgendem Grund: zusätzlicher Link eingefügt

  • Hi,


    auch gerade das neuste Upate heruntergeladen. Kostnlos.


    Finde ich hab echt ein Schnäppchen mit meinem Becker gemacht, obwohl mir hier fast jeder vom Kauf abgeraten hat

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • leider bekomme ich für mein Professional 6 sl nur ein Update angezeigt, wenn ich es auswähle kommt immer: Validierung der Inhalte auf Ihrem Gerät. Bitte warten.


    ich warte jetzt schon zwei Tage, es tut sich nichts

  • bei mir wird leider immer noch kein Update angeboten, trotz neuem Content Manager