Google Maps bietet Routenplanung für eine rollstuhlgerechte ÖPNV-Nutzung

• An die mods, bitte richtiges Deutsch

Es muss im Text heißen

... mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen....

Es fehlt zweimal das „n“

psr (Peter)

Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.

• Ok, dann nicht die Mods, aber irgendjemand von oder bei Pocketnavigation hat doch den Text verfasst und wer auch immer dies geschrieben hat, sollte es korrigieren.

Und zugegeben, meine Texte sind auch nicht immer fehlerfrei, aber wenn ich es selber merke berichtige ich es.

psr (Peter)

Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.