POIbase Version für Discover Media ab 2017

  • Also bei Version 2.0.48 Ordnerstruktur:

    PersonalPOI Ordner mit Unterordner-> MIB2DE

    PersonalPOI Ordner mit Unterordner-> MIB2HIGH

    PersonalPOI Ordner mit Unterordner-> MIB2TSD


    Bei Version 2.0.52 Ordnerstruktur:

    PersonalPOI Ordner mit Unterordner-> InfoFile

    PersonalPOI Ordner mit Unterordner-> Package


    Sieht also komplett anderst aus.

  • Wenn das bei Dir in der 2.052 so ist, dann wurde Discover PRO und nicht Discover Media ausgewählt. Bitte sei so gut und teste noch mal mit der 2.052 und dann mit Discover Media. Dazu neue Geräteerkennung starten...


    VG
    Tobias

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Installation der zusammengefassten Blitzer.

    VW Touran Bj. 10/2017 mit Discover Media Gen2

    POI-base 2.1.0

    Ich hatte mit der Vorgängerversion von POI-base 2.0.52 erfolgreich die Einzelblitzer installieren können. Wegen der Begrenzung auf 10 Kategorien wollte ich dann aber die zusammengefassten Blitzer DACH/EU/fest/mobil installieren. Das System erkennt die neuen Daten auf der SD-Karte, aber bei der Installation bricht es mit schweren Fehler ab und macht einen Neustart. Einmal so schlimm, dass es Datum und Uhrzeit vergessen hat.

    Habe dann nur DACH-Blitzer fest versucht. Er kam auf 10% und dann wieder das gleiche Resultat.

    Alle anderen Sonderziele (Tankstellen) deaktiviert.


    Bitte um Unterstützung. Vielen Dank!

  • Klingt für mich danach, als wären die Einzelblitzer auch noch in der Auswahl. Bitte mal unter Herunterladen > POIs herunterladen > meine ausgewählten POIs die Auswahl kontrollieren und dort erst mal alles abwählen, danach dann nur die zusammengefasste Kategorie neu auswählen.

    VG