Karten Q2/2017 verfügbar

  • Aber nur noch für die Premium Navis...8110, 8310 und 8410 gibt es keine Kartenupdates mehr....

    Frage:

    Wie lange wird es die Karten-Updates auch noch für die Premium-Live-Dienste geben, da die Live-Dienste am 19.06.2017 abgeschaltet wurden....

    Wer kein modernes Navi-Fahrzeugherstellersystem im Auto fest verbaut hat, sollte sich auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger gehen....

    No Garmin-no america first-germany first!

  • Hallo RegiKa,

    hast Du denn noch ein gültiges Abo. Wenn dies älter als 2 Jahre ist gibt es keine neuen Karten. Dann kannst Du nur die für Deinen Abozeitraum letztgültige Kartenversion runterlasen.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 600 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil nun aktuell mit Garmin Drive Assist ausgerüstet.

    Das System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins.
    Tipp: POIs nach Wunsch zusätzlich hier von Pocketnavigation