schon 4 Kleinstupdates und ich bekomme Sie immer noch nicht
Waren etwa sogar neue Karten bei
-
-
Neue Karten gab es auch vor ein paar Tagen.
Wie hast Du denn die Software installiert, über den Google Play Store oder über einen anderen Weg?
-
-
Da steht aber auch: Aktualisiert 31.Mai 2017
Aber mein realer Nachname fängt ja auch mit "B" wie Betatester an....
-
na irgendwann wird es eine finale 17er geben. solange warten wir eben geduldig ab.
datum habe ich auch gesehen.
mfg rohoel.
-
Wie habt Ihr die Software installiert ?
-
über den Google Play Store als Demo und dann die bei Sygic gekaufte Seriennummer eingegeben -> Vollversion
PS bei mir sieht es genauso aus wie bei rohoel (Google Play Store), Hardware: HTC M9 mit Android 7.0
-
dito.
mfg rohoel.
-
Hallo,
durfte gerade das Update auf 17.1.13. Jetzt werden erstmal die Karten upgedatet.
-
Hallo,
Updates gehen weiter. Jetzt sind wir bei 17.1.14.
-
Moin,
schaun ma mal.....
Das was da momentan abläuft, ist schon fast kriminell! Nur Probleme, Abstürze (sowohl der App als auch der System UI) am laufenden Band.
Und das trotz der angetragenen Neuinstallation.
Der Support wollte jetzt noch die IMEI meines Schlaufons haben. K.A., was die damit zu tun hat, aber mal sehen, was sie für eine
AusredeBegründung dafür finden.An sonsten funktionieren jetzt sowohl die Suche als auch die Traffic-Infos und die Speed-Anzeigen soweit (wieder) gut. Dass die Limits öfter nicht stimmen, naja.
Und über die "Aktualität" der Blitzer breiten wir den Mantel des Schweigens......
Grüße
Torsten
-
die 17.1.14 hängt sich bei mir jetzt komplett auf, wenn ich in die ländermenüs bzw in die regionen möchte, da bleibt wohl nur ein zurück zur alten version.
mfg rohoel.
-
nun geht es schon weiter zur 17.1.16
kopfschüttel.
mfg rohoel.
-
... und immer noch keine Import-Kategorie
-
keine pane...in iOS auch ein Katastrophe trotz v17.2 0