Wie zu Zeiten mit einem 56k Modem.
Sehr, sehr, sehr laaaaaaaaaagsamer Seitenaufbau.
Wie zu Zeiten mit einem 56k Modem.
Sehr, sehr, sehr laaaaaaaaaagsamer Seitenaufbau.
In der Tat.
Der Aufbau dieser Seite hat 19 sek. gedauert
Bei mir auch, und manches mal kommt eine Fehlermeldung
20.09.2017 ca. um 18:09 Uhr
The server didn't respond in time.
Das war nach 45sek. Seitenaufruf zu lesen
Mir kommt die Galle hoch
Wir haben das alles geloggt und werde uns an 1&1 wenden, die müssen uns eine Lösung anbieten...
VG
Da wünsche ich viel Erfolg zu schneller Beseitigung der Performance-Ausfälle im Forum.
Hoffentlich geht 1&1 mit Euch nicht so um,wie Sie es mit Privat Kunden machen.
Man versprach mit heute das Problem sei endgültig gelöst
Wurde schon oft versprochen aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...
VG
Man versprach mit heute das Problem sei endgültig gelöst
Jo.na dann.....
Das beste an 1&1 ist die Werbung für ihre Produkte.Ich bin froh das ich in das Glasfaser Netz von NC wechseln konnte ,seit dem keine Ausfälle mehr im Gegensatz zu 1&1 wo bei Regen immer mein Internet weg war.
Man versprach mit heute das Problem sei endgültig gelöst
Wurde schon oft versprochen aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...VG
Bis z. Z. hält 1&1 sein Versprechen, bisher keine Performance-Probleme so sollte es sein.
Hallo Tobias,
der Seitenaufbau ist leider immer noch seeeeehr langsam, wenn er überhaupt funktioniert.
Danke für Eure Bemühungen, Eric Here
aktuell rödelt es mehr als 20sec beim neuladen der seite (f5). neuaufruf mit anderem browser ist nicht besser.
mfg rohoel.
In der Tat.
Der Aufbau dieser Seite hat 19 sek. gedauert
In der Tat, aktuell rödelt es hier in NRW von 5Sek. bis zu Teilweise mehr als 30Sek. bei neuladen einer Seite hier im Forum (F5).