Navi Apps für Android

  • Hi,


    welcher Navi Apps für das Android Betriebssystem sind Eurer Meinung nach die Besten? Ich bräuchte dringend eine gute App für Unterwegs und richtige Navis sind mir einfach zu teuer.


    LG

  • herzlich willkommen im forum! : drink
    wenn speicher keine rolle spielt, schau dir osmand an. kostet 5-7 euro und kann testweise erstmal kostenlos ausprobiert werden (10 downloads gratis). ansonsten würde ich mir die navigon-app im amazon-shop (kostenlos) anschauen (achtung wegen der berechtigungen) oder mal nach sygic oder copilot schauen. beide kann man vorab auch testen, bei sygic bist du für kleines geld mit weltweiten karten dabei.
    bevor ich mich weiter auslasse, bist du dran. :)



    mfg rohoel.

  • ... und richtige Navis sind mir einfach zu teuer ...


    Gute Navis sind günstiger als gute Androiden, zumal es auch gute gebrauchte gibt (habe meine Navigons 42 und 72 auch gebraucht gekauft ...) ... aber es wäre wirklich gut zu wissen welche Anwendungsfelder so vorschweben und warum Google Maps nicht ausreicht ...



    Tutur

  • Ich kann aus meiner Sicht zumindest im Inland nur zu Google-Maps raten.
    Ansonsten siehe meine Ausführung hier:
    [92 Premium] würde man sich heute noch ein 92 Premium (Live) kaufen?


    Ergänzung: Damit man mit einem Handy/Tablet auch wirklich Freude am Navigieren hat ist ein *schnelles* GPS/GLONASS, Kompass, Bewegungssensoren und eine mobile Datenverbindung Voraussetzung!
    Und nein, es eignen sich eher weniger Billiggeräte mit schwacher CPU und wenig Speicher....