Neuer Special Member von Here Maps im pocketnavigation.de-Forum

  • Wenn bei Garmingeräten mit Here Live Traffic geworben wird, kann es nicht angehen, dass tagelang Vollsperrungen von Bundesstraßen angezeigt werden, die nicht existieren.

    Was ist daran Live?


    Gruß

    Globus44

    ..oder monatelang Vollsperrungen ignoriert werden, die beim Mitbewerber enthalten sind.

  • Garmin und Here werden in der Beantwortung der Fragen zu Here Live Traffic einfach nicht konkret.

    Was nützen minütliche Aktualisierungen, wenn tagelange Sperrungen und teilweise falsche Informationen, nicht korrigiert werden.


    Gruß Globus44

  • Ich hatte mich seinerzeit für die Präsentation zu Live Traffic mit den beiden Experten von Garmin und HERE eingesetzt, die dann auch durchgeführt wurde (1.5 Stunden). Es ging besonders an die Forums-User von Garmin und Pocketnavigation, da es immer wieder offene Fragen hierzu gibt. Zudem gibt es regelmäßig Publikationen im HERE360Info Blog.

    Grüße, Eric Here

  • Während der Navigation mit HERE App werde ich nicht wirklich vor sich nähernden Speedcams gewarnt, z.B. fest installierte stationäre Speedcams. Beherrscht HERE das nicht oder mache ich etwas falsch?