• warum du dahin geleitet wirst und vor allem von wo aus, verstehe ich nicht, aber der bereich steht forenmitgliedern nicht zur verfügung. das bis hier erstmal zu deiner erklärung, alle anmeldeversuche mit deiner forenanmeldung sind zum scheitern verurteilt. ;)



    mfg rohoel.

  • Ok das erklärt dann zumindest schon mal warum man sich nicht anmelden kann.


    Also ich werde immer zu der Seite hingeleitet, wenn ich z.b. ein Erfahrungsbericht schreiben will und dafür dann den orangene Antwortkasten "Schreibe einen Erfahrungsbericht" benutze und dann mit "Erfahrungsbericht veröffentliche" den Beitrag abschicke.
    Dann öffnet sich immer der oben genannte Link und der Erfahrungsbericht ist dann weg, bzw. wird nicht mehr angezeigt. Das passiert bei mir sowohl mit Chrome als auch mit Firefox.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot2016-02-151vmski.png]

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • das Problem kennen wir, allerdings kommen normal alle Berichte auch dann an, wenn man auf die Login-Seite weitergeleitet wird. Wann hattest Du versucht den Bericht zu senden? Die Berichte sind nur nicht direkt sichtbar, weil ein Admin das immer noch freigeben muss.


    Wir haben schon mehrfach nach der Ursache des Problems gesucht und leider bisher keine Lösung gefunden. Aber wir werden da noch mal einen neuen Anlauf unternehmen um dieses verwirrend und nervige Problem zu lösen.


    Gruß
    Tobias

  • 1.) das Problem kennen wir, allerdings kommen normal alle Berichte auch dann an, wenn man auf die Login-Seite weitergeleitet wird.


    2.) Die Berichte sind nur nicht direkt sichtbar, weil ein Admin das immer noch freigeben muss.

    zu 1.: ja, das ist verwirrend, irgendwas mit "Wunderlich" wurde mir angezeigt. Da ich Wunderlich kenne, bin ich einfach von einer Art Kooperation ausgegangen.


    zu 2.: bei meinem ersten Bericht war das so, der musste wohl erst freigeschaltet werden. Der zweite letztens war sofort online. Bin ich vertrauenswürdiger geworden :D :?:


    Ich finde es aber sehr, sehr positiv, dass man über die Navithek sozusagen probefahren kann, einfach klasse. Vielen Dank dafür :thumbsup:


    Axel

  • [...]Wann hattest Du versucht den Bericht zu senden? Die Berichte sind nur nicht direkt sichtbar, weil ein Admin das immer noch freigeben muss.[...]


    Gruß
    Tobias


    Hallo Tobias,
    das erste mal ist schon etwas länger her, als ich schon mal nen Navi aus der Navithek geliehen hatte. Und dann jetzt erst vor kurzem als ich ein Kommentar unter einem Beitrag schreiben wollte.


    Aber vielleicht solltet ihr vielleicht den Satz "...ein Admin das immer noch freigeben muss..." mit dazu schreiben, damit man weiß, warum der Beitrag nicht sofort angezeigt wird. Sonst probiert und probiert man immer wieder und ärgert sich dann darüber, dass nix angezeigt wird.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas