Es wird Zeit zu gehen!

  • Hallo liebes Forum,


    wie aus der Überschrift zu erlesen ist,möchte ich das Forum verlassen!


    Ich möchte mich beim Team und vor allem bei den Leuten bedanken die ich persönlich kennen lernen durfte und die mich wirklich herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen haben! Danke für die schöne Zeit! :)


    Wenn ich auch nicht registrierter Nutzer an Forentreffen teilnehmen darf,würde ich mich gerne das ein oder andere Mal dort sehen lassen! Mit dem ein oder anderen User werde ich sicher noch Kontakt halten wollen,falls gewünscht!


    Ein letztes DANKE!


    Bitte um komplette Löschung meines Account !

  • Sascha,


    das hatten wir alle schon mindestens 1 x und sind trotzdem wieder hier. 8| Einfach den entsprechenden Bereich meiden/ nicht mehr dort posten. Im BB/OT/UT Bereich musst Du zum posten angemeldet sein, sonst kannst Du Dich nicht zum Treffen anmelden ;)


    Wir sind ja auch kaum noch aktiv, früher war alles besser :D


    Aber mach es, wie Du es willst. Bis zum nächsten Treffen (hoffentlich)!


    Volker

  • Stellt sich mir die Frage,warum immer die das Forum verlassen,die sich hier 1A einbringen.
    Natürlich weiss ich die Antwort.


    Schade... :(


    Gruss

    TT App 2.3.7.

  • Mein Profil löschen, mag ich jetzt nicht unbedingt, aber da seit einiger Zeit, die Emailbenachrichtigungen nicht mehr korrekt arbeiten, bin ich sich nicht mehr so oft wie früher hier...

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Duplicate medoo,


    ach mitlesen werde ich hier schon noch und hey,ich brauche nur zu wissen wo ein UT ist,dann nen Campingplatz gebucht und schon gibts Kaffee und Bier! ;)


    elcaron


    Ich denke da gibt es seit einiger Zeit viele Gründe,da brauchte es nur einen kleinen aktuellen Anstoß um die Entscheidung endgültig zu machen!


    rohoel


    Danke für den Tip! Einer von vielen nützlichen die du gegeben hast!!!


    Nicht traurig sein! ;) Bin nicht aus der Welt und du weist wie du mich erreichst! ;) :) :)


    Danke für deine vielen guten Ratschläge hier im Forum! :thumbup:


    Edit:Gerade im Profil tätig geworden ! Jetzt kann ich ganz ungeniert bis zum 25ten weiteren Unsinn schreiben! :D 8o

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

    • Offizieller Beitrag

    Edit:Gerade im Profil tätig geworden ! Jetzt kann ich ganz ungeniert bis zum 25ten weiteren Unsinn schreiben!

    dann tob dich aus. :D
    ist in den meisten foren so, auf meine letzte accountlöschung in einem anderen forum mußte ich auch zwei wochen warten.
    in der zeit kannst du zum beispiel weitere private dinge aus deinem profil entfernen. :whistling: ;)



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha,


    es ist sehr schade und tut mir natürlich auch etwas weh, wenn sich die besonders aktiven, netten und hilfreichen Nutzer hier abmelden. Wenn es irgendetwas gibt, mit dem ich Dich zum bleiben bewegen kann, bitte schreibe mir eine PN. Wir können über alles reden und vielleicht gibt es auch wirklich Dinge, welche sich hier im Forum ändern müssen. Es sind noch 7 Tage, eine lange Zeit :)
    Sollte Dein Entschluss in Stein gemeißelt sein, möchte ich mich bei Dir in für die tolle Zeit und Mitarbeit herzlichst bedanken. Es wird sehr viele Nutzer geben, denen Du eine riesige Hilfe warst. Du bist selbstverständlich immer eingeladen. Im Herbst plane ich ein kleines Treffen hier an der Mosel, wo wir uns schon mal getroffen haben. Das ist eine sehr gemütliche Sache...


    Liebe Grüße,
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    danke für deine netten Worte! Die Einladung an die Mosel nehme ich gerne an,soweit mir wieder mal nichts dienstliches dazwischen rutscht! Dort können wir auch gerne noch einmal über meinen Austritt im Forum reden!


    Noch einmal Danke an das Team! Hat mir immer (fast ;) ) Spaß gemacht!

  • ich weiß, daß ich manchmal ein quertreiber war. :rolleyes: :whistling:



    mfg rohoel.


    rohoel , diesen Schuh brauchst DU dir sicher nicht anziehen! ;) Im übrigem auch niemand anderes aus dem Team! :)

  • Mensch Sascha,
    Das kannst du doch nicht machen. An wen soll ich mich denn wenden, wenn ich mal wieder Probleme haben sollte?


    Ich wünsche dir nur das allerbeste, bleibe bitte so wie du immer warst; ein liebenswerter toller Kumpel.


    Liebe Grüße

    Eure Cornelia

  • Hallo Cornelia,


    danke dir,aber es gibt noch genügend Andere im Forum die dir sicher auch gerne weiter helfen! :)


    Dir alles Gute! :)

  • Hallo Sascha,
    auch ich schreibe hier nur alle paar Monate mal einen Satz. Das ist doch kein Grund sich abzumelden.


    Wäre schön, wenn man sich mal wieder bei einem UT treffen würde, war nett an der Diemel.


    Gruß
    Achim

  • Hallo Achim,


    dies ist auch nicht der Grund weshalb ich mich abmelde!


    Sicher sehen wir uns auf einem UT! ;)