Umfrage zu David66 Skin


  • Was ich mir wünschen würde, eine kleine Infobox mit der Geschwindigkeit


    Grüsse


    Henry

    Aber du kannst doch in der Infobox auch die Geschwindigkeit auswählen...


    Gruß Andreas

  • Hallo David66


    Habe den Skin auf meinem Transit70 sehr intensiv getestet. ich finde den Bildschirm nicht überfrachtet. Funktioniert alles so wie es soll. Gute arbeit von Dir.
    Gruß Alf

  • Der Skin funktioniert sehr gut.
    Aber wenn ich z.B. den roten Pfeil auswähle ist dieser nicht Rot sondern Grau mit rotem Ring und beim blauen das selbe nur hier hat der Pfeil keine weiße Kante.

  • In der Fahrzeuggalerie bei der Auswahl ja,
    beim Routing in der Karte aber nicht ;) oder :?:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hej sorry Leute, aber warum wird nun hier über Wünsche etc. disskutiert, es gibt doch einen eigenen Skinthread für Wünsche, Probleme etc.


    Hier geht es rein um das Feedback, funktionieren alle gemachten Änderungen und wie findet ihr den Skin.
    Alles andere gehört dort rein.


    Danke


    Ps. hoffe rohoel verschiebt die Post´s in den richtigen Bereich.

  • Hallo David erstmal ein ganz besonderes Lob für deine Leistung hier das ist einzigartig . Nach 2 oder 3 Fragen habe ich es hin bekommen und schon eine Probefahrt gemacht, durch den Skin wird das Navi erstmal so richtig zum Navi bin so was von begeistert ich kann nur sagen jetzt hat man ein geil es Navi in der Hand . Ich denke mal das der Bildschirm nicht überfrachtet ist es funktioniert alles einwandfrei ohne Probleme. Nach den ganzen Feedbacks hier sollte sich mal die Firma Becker Gedanken machen. Aber trotz allem dem David du hast eine sehr schönes und wirtschaftliches Skin entwickelt ganz große Klasse.
    Vielen Dank für alles Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

    • Offizieller Beitrag

    die letzten beiden beiträge habe ich verschoben.
    wir schließen keine themen mehr aufgrund eines userwunsches, von daher kann ich dir diesen wunsch nicht erfüllen.



    mfg rohoel.


    EDIT von rohoel (19.03.): der übersichtlichkeit halber bin ich dem wunsch von David entgegengekommen und habe seinen editierten beitrag komplett gelöscht. der wortlaut von David:


    "Edit
    Ok, da hier keine Threads geschlossen werden, dann @ rohoel, bitte diesen meinen Post löschen.
    Danke"

  • Nun gut, ich hoffe das nun einigen Leuten klar ist, worum es in diesem Thread geht und bitte euch diesen auch sauber zu halten, indem hier nur Feedbacks von euch geschrieben werden.

    Alles andere wie Wünsche, Probleme usw. seid bitte so nett und schreibt es im entsprechenden Skin bereich, den für die 6er Serie oder den für die 70er Serie.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von David66 () aus folgendem Grund: Text in rot markiert

  • Kann man die Hausnummernanzeige, wenn diese weiß ist ohne Nummer, nicht ausblenden?
    Kompaß ist mir wichtig
    in der Infobox fehlt mir ein 4 feld

  • Kann man die Hausnummernanzeige, wenn diese weiß ist ohne Nummer, nicht ausblenden?
    Kompaß ist mir wichtig
    in der Infobox fehlt mir ein 4 feld



    Hallo Frizzz


    Kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht lesen.
    Schau mal den post direkt über deinem, soweit weg ist der doch gar nicht.

  • Hallo Manfred und david,


    einigen Leuten ist es echt Latte! Unglaublich sowas!


    Sorry David fürs OT ,aber ich wollte dir ja nur Zuspruch geben!


    Edit : Gerade selbst den melden button gedrückt,hoffe mein OT Beitrag wird dann schnell gelöscht! Auch wenn sicher kein Interesse meinerseits am skin besteht,aber auch nur weil ich das Gerät nicht besitze! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Nunja mittlerweile hab ich mir eine Liste gemacht und die, die sich daran nicht halten stehen in der Liste und bekommen keine Updates mehr.
    Das meinte ich in dem anderen Thread mit dem Spruch, Aber wer.....



    Edit: aber man kann ja zum Glück seinen Post editieren, und dann den MOD rohoel bitten diesen in den richtigen Bereich zu verschieben, oder ganz zu löschen, nur von alleine werden die falschen Post´s nicht verschoben oder gelöscht, so wurde es mir mitgeteilt.


    Mir dann eine kurze Mitteilung per PN senden und ich lösche den Nick von der Liste
    Also es liegt an euch selber diesen Thread sauber zu halten, nicht an mir.

    3 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • So konnte jetzt die Version 3.54 für Prof 6.0 testen.


    Dazu gekommen sind jetzt 4 zusätzliche Infoboxen. Vorher konnte man max. 3 Infoboxen anzeigen lassen. Deswegen war die Anzeige immer ein Kompromiss.


    Jetzt kann man gleichzeitig "Entfernung zum Ziel, Ankunftszeit, Fahrtdauer, Geschwindigkeit, Uhrzeit, Höhe, Tempolimit" anzeigen.
    Das alles sehr schön integriert. Das Display bietet dafür genug Platz. Sehr schön gelöst! :thumbup: Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Edit: aber man kann ja zum Glück seinen Post editieren, und dann den MOD rohoel bitten diesen in den richtigen Bereich zu verschieben, oder ganz zu löschen, nur von alleine werden die falschen Post´s nicht verschoben oder gelöscht, so wurde es mir mitgeteilt.

    ich werde postings die im zusammenhang mit anderen beiträgen stehen nicht einfach löschen, verschieben werde ich nur dann, wenn der zusammenhang im zu integrierenden thema weiterhin bestehen bleibt!
    gelöscht werden nur postings, die bis zur unkenntlichkeit per edit verstümmelt wurden (beitragsantwort besteht nur aus einem punkt [satzzeichen]).
    für alle wünsche zur handlung durch moderatoren bitte den melden-button nutzen! danke!!



    mfg rohoel.

  • Hallo David,


    gestern Abend Skin eingebaut und heute eine größere Tour unternommen.


    Die "Neue Wendeeinschränkung" finde ich Super und alles hat funktioniert wie immer.


    Es sind immer wieder die kleinen Verbesserungen die den Skin weiter Aufwerten.


    Vielen Dank dafür David. :)