Umfrage zu David66 Skin

  • Hallo David


    Ich habe den Skin ja schon vor zwei Wochen von dir erhalten, konnte ihn aber erst am vergangenen Wochenende erstmals ausgiebig testen und ich muß sagen, auch von mir gibt es ausschließlich eine positive Resonanz auf den Skin. Ich nutze ihn auf dem Active 6 Plus. Endlich wieder die Funktion, Anzeige der nächsten Straße, mich wundert eigentlich das Becker dieses noch nicht Feature übernommen hat. Zum Thema Überfrachtung des Bildschirms kann ich nur sagen, jeder wie er es mag, aber es schön, wenn man einige mehr Funktionen wenigstens zur Auswahl hat. Auch die individuelle Einstellung der Kartenneigung ist super
    An dieser Stelle nochmals besten Dank an David für die super Leistung!!


    Gruß aus der Domstadt


    Billes

  • Skin Becker Prof. 6


    Hallo David

    Habe den Skin ausführlich testen können bin total begeistert, funktioniert tatellos
    das Display ist überhaubt nicht überladen,vorallem ist es jetzt ein vollwertiges Navi
    danke für deine Arbeit und weiter so
    Gruß aus Camburg


    Roma99

  • Gruß David,
    also ich habe dein Skin jetzt längere Zeit getestet und bin sehr zufrieden mit dem Skin. Ein Problem ist allerdings doch aufgetreten und zwar das es im laufe des Tages immer weniger Satelliten werden. Nach Neustart sind dann wieder so um die 10 da. Wenn ich auf dem Parkplatz stehe um meine Pause zu machen dann findet das Navi zum Teil die Autobahn nicht mehr und versucht mich über Nebenstraßen zur nächsten Auffahrt auf die Autobahn zu bringen obwohl der Parkplatz auf der Autobahn ist. Sonst ist alles OK mit deinem Skin


    Gruß Matthias :thumbup:

  • Wenn ich auf dem Parkplatz stehe um meine Pause zu machen dann findet das Navi zum Teil die Autobahn nicht mehr und versucht mich über Nebenstraßen zur nächsten Auffahrt auf die Autobahn zu bringen obwohl der Parkplatz auf der Autobahn ist.

    Das liegt am Navi selbst,nicht am Skin.Das habe ich schon mal getestet.
    Nervt mich auch gewaltig und ich verstehe auch nicht,warum das so ist.
    Ich hatte,bevor ich auf Becker umgestiegen bin,Navigon und das hat mir den genauen Standort angezeigt.
    Bei mir war es schon mal so,dass ich meine 45er Pause auf ner Raststätte gemacht habe und dann fand ich mich später auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn wieder,obwohl ich das Navi nicht ausgeschaltet oder mich irgendwie mit meinem Fahrzeug bewegt hätte.