Umfrage zu David66 Skin

  • Skin 3.54 auf meinem Prof. 5.0


    Und immer wenn du denkst der Skin ist perfekt, beweist dir David das Gegenteil und macht es besser!
    Absolut der Hammer, sehr informativ und sehr übersichtlich, besser geht es nicht, oder etwa doch ;)


    Gruß Andreas

  • Hallo David, der Skin 3.54 ist perfekt.
    Ich schliesse mich schwede64 an. Es ist der Hammer. Immer noch Übersichtlich, sehr Informativ, endlich kann ich alle Informationen auf einmal sehen. Natürlich funktioniert wieder alles super.
    David du hast dich selbst übertroffen. Vielen Dank dafür. :thumbup:


    Besten Gruss aus der Schweiz

  • ....was soll ich sagen....bin sprachlos... DANKE DANKE DAVID66


    Hey, ich hab so nen Respekt, hab nachdem ich den Skin heute bekommen habe, den sofort ausprobiert.


    TOP, alles funktioniert und habe alles was ich brauche, aber wer weiss was Dir noch einfällt David66...


    Jetzt hole ich mir nur noch den Blitzerwarner, dann habe ich "Highline" Ausstattung 8o :thumbup: :D


    Mich freut es immer wieder wenn ich mein Navi einschalte.......genauso wie ich mir ein Navi wünsche


    Gruss


    Henry

  • Skin 1.54 auf Becker Transit 70 LMU


    Hallo David,


    habe eben den neuen Skin eingebaut - passt wie immer alles super - tausend Dank für deine Arbeit und das ich das Ergebnis nutzen darf!!!
    Wie ich schon im #14 geschrieben habe, ist der Bildschirm keineswegs überladen, die Informationen sind übersichtlich angeordnet.
    Es ist eben klasse, dass man nach eigenem Ermessen entsprechende Infos ein- oder ausblenden kann und jeder für sich die Gestaltung vornehmen kann!


    Nochmals DANKE an dich!! :thumbup:


    Viele Grüße,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • ..ich mache gerne vergleiche....


    David66 hat aus nem Mercedes AMG einen Lamborghini Aventador gemacht... :thumbup:

  • Ich habe nun die erste Woche "on the road" mit dem neuen Skin erleben dürfen.
    Ergebnis: GENIAL!!!
    Ich wüsste nicht,was man derzeit noch verbessern könnte.
    Alles läuft einwandfrei flüssig und "belastet" das Navi nicht ,was die Bedienung angeht.
    Wenn ich mir den Skin mal im Detail anschaue,was David66 da alles eingebaut hat und welche Einstellmöglichkeiten sich einem bieten,da kann ich nur sagen:


    Hut ab!


    Ich bin echt beeindruckt,was man aus so einem Navi alles rausholen kann. Ich hab von der Materie null Ahnung.
    Es ist sicher eine ganze Menge Arbeit,so etwas zu erstellen und auch im nachhinein noch Updates zur Verfügung zu stellen.
    Und das David66 das neben Beruf,Familie etc. noch auf die Beine stellt und vor allem UNS zur Verfügung stellt,finde ich echt klasse.


    Vielen Dank,dass ich Deinen Skin nutzen darf. :thumbup:

  • Hallo David,


    ein wunderschönes Wochenende ist vorüber und der Skin 3.54 hat mit dazu begetragen. Konnte keine Mängel oder dergleichen feststellen.


    Läuft alles wie immer SUPER.


    Danke und weiter so :)

  • Hallo David,


    Kann meine Begeisterung aus meinem #5 nur noch mal wiederholen.
    Danke für den download und Info ;) alles paletti.


    Vielen, Vielen Dank :thumbup: - Einfach SUPER :respekt

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hi er funktioniert soweit sehr gut Danke dafür :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von cat-weezle ()

  • Hallo David66,
    nochmal danke für deinen Skin und deine Hilfe bei den andern Fragen.
    Zuerst habe ich eine Datensicherung in Windows durchgeführt.


    War etwas verunsichert als ich die Zip Datei von dir bekommen habe.
    Wußte nicht genau ob ich die Datei auf dem Rechner oder im Navi
    entpacken soll. Habe so was auch noch nie gemacht.


    Nachdem ich die Textdatei gelesen hatte, hielt ich mich Schritt für Schritt an deine Anleitung.


    So wie es aussieht hat alles prima geklappt.


    Alleine der Butten: Ausschalter, Heimatadresse, Hausnummer und das Telefonsymbol sind einfach spitze.


    Werde in den nächsten Tagen die Funktionen Testen, aber bei den ersten
    Einstellungen haben sich schon alle meine Wünsche erfüllt.
    Du bist
    einfach super :thumbup:

  • Hallo David


    habe diese Woche ausgiebig getestet ich finde das der Bildschirm nicht zu voll ist


    bis auf 2D und 3D Kompass ist alles eingeschaltet und läuft prima.


    Nochmal ein dickes Lob für die prima Arbeit.


    Gruss Peter


    :thumbup:

  • Moin moin,
    so srry, habe die Umfrage erst durch Umwege gefunden.
    Wenn man nur die direkten Links in den Favoriten auf die Forenbeiträge aufmacht sieht man auch nicht was rundrum so passiert.
    Habe aber viel IT-Baustellen - da kann man sich nicht immer erst durch alle Themewelten hangeln. :whistling:


    Also schon seit @tomic und nun David nutze ich die Skins von hier für meine nun schon 4-Backernavis.
    Ohne diese zusätzliche Arbeit dieser User sind die Beckernavis nur 50% wert und ohne sie wäre ich wohl schon zu Garmin o.ä. gewechselt!
    Die Skins sind nicht so prollig bunt überladen wie manch andere aus dem Internet für IGo z.B.
    Sinvolle dezente Ergänzungen im Becker-Skin-Style - das ist OK!


    So nun zum Skin:


    Ich beantworte mal die Fragen direkt:
    Erwähnt auch, auf welchem Gerät ihr den Skin nutzt:
    - "Becker professional.6 LMU".


    Funktionieren alle eingebauten/geänderten Extras?
    - Ja
    - ich hatte 1-2 mal den Fall das die Karte nicht wußte ob sie kippen oder die von oben ansicht nehmen soll.
    die hat dann für ca. 5-10sek wie blöde geflackert/gekippelt
    (weiß aber nicht, ob das mit dem Skin zu tun hat)
    - Die Ansagen der Warungen (TTSpro) wie Schilder usw sind auch Top! - gerade wenn man in einer fremden Stadt ist, sind die Ansagen sehr hilfreich als nur ein Gong
    - Schön wäre es, wenn Becker die Warungen via Internet aktualisiert - damit auch in Baustellen die Geschwindigkeit stimmt - oder im Sommer nicht die Warnung für Glatteis angesagt wird!
    (ist aber der Skin nicht dran schuld)


    Findet ihr, dass die Kartenansicht zu voll ist, wenn man alle Funktionen, wie Zb. RDS-Box usw. aktiviert?:
    - den GPS-Status nutze ich nicht - aber vorn im Menü ist es schon schön den Status anhand der Farbe zu erkennen.
    - ich nutze nur die TMC via Wlan somit deaktiviere ich die RDS-Ansicht
    - wenn ich TMC via UKW ziehen würde, ist es schon interessant welcher Sender gerade getunt wird.
    gerade wenn man TMC-pro gebucht hat, ist es schon wichtig mal zu sehen ober auch mal ein TMCpro-sender gefunden wird.
    wenn dann alles OK ist, würde ich dann vielleicht die RDS-anzeige wieder deaktivieren.
    Gut aber wenn man sie hat und auch benutzen kann aber nicht muss


    Sind die Funktionen, nächste Strasse und Hausnummern anzeigen sinnvoll?
    - auf jeden Fall, wenn man in einer Gr0ßstadt auf einer langen Strasse eine Nr. sucht und sich langsam nähert ist es schon sinnvoll


    Was euch sonst einfällt.:
    - die Idee mit dem Entfernen der bunten Pois-Icons ist gut
    - Ich bin auch einer von denen die immer "seine" Poiicons haben will - ich nutze meist die Standardicons von Becker und packe meine Brandpoiicons dazu.
    das hat aber mehr was mit meiner Sehkraft zu tun, weil ich die Beckericons besser unterscheiden kann - selbst wenn ich sie verschwommen sehe ... ;)


    So hoffentlich macht David auch weiter mit dem Skin ...
    Wo ist der "Donate" -Knopp ?? 8)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    4 Mal editiert, zuletzt von Golfgaser ()

  • Hallo David erstmal ein großes Dankeschön das ich denn Skin bekommen habe und nutzen durfte Danke. Den Skin habe ich am14.3.15 bekommen und am 16.3bis 28.3.15 ausgiebig getestet und muß sagen einzigartig . Habe alle Extras genutzt hat auch alles funktioniert und War auch bei mir sehr hilfreich. Ich finde das der Bildschirm keineswegs überfrachtet ist auch wenn alles eingestellt ist. Hatte den Skin jetzt ca5600km am laufen gehabt ohne ein Absturz oder irgendwelche anderen Probleme. Die Kartenneigung Einstellungen sind überragend sowie auch die 3D-Fahrzeuggalerie, ich nutze alles außer die 3D Kompass finde der 2D Kompass ist besser für mich. Aber wie Wie viele Vorredner gesagt haben das werdet erstmal das Gerät auf und es macht auch sehr viel Spaß damit. Bin sehr stolz das ich den Skin nutzen darf ich weiß das noch etwas älter Skin ist 3.52 aber man kann nicht alles haben. Und ein großes Dankeschön nochmals an David das ich das nutzen darf das ist sehr viel Arbeit und Zeit was er da so reinsteckt und dann uns zur Verfügung stellt, das ist manchmal auch nicht in Worten zuschreiben. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha