Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

    • Offizieller Beitrag

    @ all
    die beiden alten umfragen mußten der neuen weichen, die im ersten posting von Tobias eingefügt wurde. auf die art und weise kann jetzt auch jeder bei den details sehen, wer wann kommt. dieser punkt der sichtbarmachung der teilnehmer war mir nicht gegönnt.
    danke Tobi!!


    teilnehmerliste mit personenzahl und übernachtungswunsch bitte fortsetzen per kopieren:


    Zitat

    rohoel: 08.05. - 10.05. (2 personen + übernachtung)
    Wastl: 24.04. - 26.04. (2 Personen)
    woelleffm: 01.05. - 03.05. / 08.05. - 10.05. (1 Person mit Übernachtung)



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    ich würde eventuell mit voller Familienunterstützung erscheinen,das liegt aber wohl stark an der Frauenquote und an anwesenden Kindern! ;)


    Da ich ja ohne unseren Wowa irgendwie nicht kann,habe ich Tante Google bemüht und auch einen Platz in der "Nähe" zum Ortskern gefunden!


    Duplicate medoo


    Morgens dann wieder das Kaffeekränzchen?! Alle Anderen bekommen natürlich auch einen! :D



    teilnehmerliste mit personenzahl bitte fortsetzen per kopieren:


    Zitat


    rohoel: 08.05. - 10.05. (2 personen + übernachtung)
    Wastl: 24.04. - 26.04. (2 Personen)
    woelleffm: 01.05. - 03.05. / 08.05. - 10.05. (1 Person mit Übernachtung)
    samue:24.04. - 26.04. / 01.05. - 03.05. / 08.05. - 10.05. (2Personen evt. + Teenager + Übernachtung,aber wie immer auf dem C-Platz :whistling: )


    Edit: Gerade erst gesehen! Der Campingplatz liegt im Norden Erfurts,Hotel Sonja mehr im südlichen Teil! Da muss ich den C-Platz wohl noch mal über denken! 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat


    rohoel: 08.05. - 10.05. (2 personen + übernachtung)
    Wastl: 24.04. - 26.04. (2 Personen)
    woelleffm: 01.05. - 03.05. / 08.05. - 10.05. (1 Person mit Übernachtung)
    samue:24.04. - 26.04. / 01.05. - 03.05. / 08.05. - 10.05. (2Personen evt. + Teenager + Übernachtung,aber wie immer auf dem C-Platz :whistling: )
    hope68: 24.04 - 26.04 (1 Petrson + Übernachtung)


    Bei mir geht leider auch nur der Termin Ende April.


    cu Peter

  • PS.: es wäre schön, wenn auch die Projektmitarbeiter da wären (Sonja, Monika und Kristian usw.)


    nachdem das Treffen kein "offizielles" Usertreffen sondern ein UT der Freunde des Blauen Bocks ist und die genannten Personen selten bis gar nicht im BB anwesend sind, kann ich Dir net garantieren, dass sie dabei sind - bei den bisheren BBoT-Treffen waren sie nicht dabei.


    cu Peter

  • Hallo Sascha,


    Ja, Kaffee wäre mal wieder nett. :thumbup: Ich kann aber leider noch nicht sagen, ob es bei mir was wird. Deshalb halte ich mich terminmäßig erst einmal ganz raus. Ich werde mich dann ggf. kurzfristig entscheiden.

  • Hallo Sascha,


    Ja, Kaffee wäre mal wieder nett. :thumbup: Ich kann aber leider noch nicht sagen, ob es bei mir was wird. Deshalb halte ich mich terminmäßig erst einmal ganz raus. Ich werde mich dann ggf. kurzfristig entscheiden.


    Würde mich freuen! :thumbup:

  • nachdem das Treffen kein "offizielles" Usertreffen sondern ein UT der Freunde des Blauen Bocks ist und die genannten Personen selten bis gar nicht im BB anwesend sind, kann ich Dir net garantieren, dass sie dabei sind - bei den bisheren BBoT-Treffen waren sie nicht dabei.


    Ist es '' Pflicht'' häufig im BB anwesend zu sein? Dann müsste ich mich wieder ausklinken,das fände ich aber schade,da ich von den bisher gemeldeten einige kenne! ;(


    @cohabit


    Auf dich würde ich mich auch freuen! Das Harztreffen ist ja schon etwas her! :)

  • Hallo zusammen.
    Wastl hat gesagt, ich soll mal den April-Termin ein wenig puschen. :D
    Ich freu mich auf euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ist es '' Pflicht'' häufig im BB anwesend zu sein? Dann müsste ich mich wieder ausklinken,das fände ich aber schade,da ich von den bisher gemeldeten einige kenne! ;(


    Nein, ist es nicht, das heißt nur dass das Treffen kein "offizielles" Treffen des Forums ist. Es sind trotzdem alle Willkommen die Lust haben.



    Ich muß auch kurzfristig sehen ob ich kann.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    • Offizieller Beitrag

    rohoel, warum eine so lange zeit bis zum Abstimmungsende ??????? Das muß schneller gedhen unmd sollte am 28.02 beendet sein.

    deinem wunsch entsprechend habe ich das geändert, bedenke aber bitte, daß sich so kurzentschlossene (sind dann noch fast zwei monate bis zum ersten termin) nicht mehr melden können, die ist dann zu!



    mfg rohoel.